ASUS F3JP FN+F-Tasten

Peer69

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
435
Hallo zusammen,

mag sein, dass ich zu blöd bin irgendwas darüber zu finden, aber ist es möglich die FN+F-Tasten anders zu belegen? Mir gehts konkret darum, dass bei FN+F4 nicht der Iexplorer sondern Firefox aufgeht, das gleiche bei der Mail-Taste.
Is das irgendwie machbar?
 
Der startet dann sicherlich einfach den Standardbrowser... einfach wieder den IE als Standardbrowser einsetzen und dann sollte es wieder gehen...
 
eben leider nicht. der firefox ist standard-browser, den sollte er eigentlich auch starten. aber er startet immer den ie.
 
ohh... sorry frage falsch verstanden... also das wüsst ich zur Zeit nicht. Aber es wäre möglich den FireFox auf Strg+F12 z.B. zu legen... das ist zwar nicht ganz so Stylisch, funktioniert bei mir auf meinem Rechner aber wunderbar...
 
sowat in der art hab ich auch schon gemacht. nur wärs eben schöner die inet und mail taste auch mit den programmen belegen zu könne, die ich benutze. mit dem ie und windows mail kann ich mich nicht anfreunden. schon garnicht wegen 2 tasten ;)
dabei fällt mir grad auf, wenn ich die mail taste drücke, öffnet er den thunderbird. allerdings quasi als wäre er grade erst installiert worden. keine konten, keine mails.
wenn ich übers startmenü gehe funktionierts einwandfrei. strange...
 
Zurück
Oben