News nVidia GeForce 8600 bei MSI gesichtet

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Auch wenn die Computermesse CeBIT erst am morgigen Donnerstag offiziell die Pforten öffnet, sind bereits einen Tag früher auf erst halb zusammen geschusterten Ständen einige Neuigkeiten zu entdecken. So konnten wir beispielsweise bei MSI einige interessante Entdeckungen machen.

Zur News: nVidia GeForce 8600 bei MSI gesichtet
 
nice hoffe der preis passt.

was heisst dual core cell? für was ist dieser core?
 
Endlich halbwegs bezahlbare Dx10-Karten mit hoffentlich leisem Kühler, nicht so wie bei der Standard 6600 GT. So ein Schrottteil.
p.s.: Wenn ich hier sehe, wie sich die Anzahl an News vergrößern, will ich auch auf der CeBIT rumlaufen und mir die Sachen selbst angucken. Aber hey am Dienstag bin ich am Start :-D *warte*
 
Hoffe Ihr habt gleich mal ein paar Modelle zwecks Leistungstests abstauben können :D.

Viel Spass weiterhin auf der CBIT wünscht euch mr5.
 
joa nicht schlecht, hoffentlich sind die schnell verfügbar, und ATI kommt dann auch mal an den start und stellt mal langsam die neue Serie vor^^
 
Gibts jetzt fürs Mittelklassesegment auch schon Dual-Slot-Kühlungen? Na ja gute Nacht Erde.

Dual Core Cell, was das ist würd mich auch interessieren.
 
na endlich. jetzt warten wir nur noch auf den nachzug von ati und alles ist paletti weil die preise fallen ;)
 
Mich interessiert wofür der taster auf der dual-slot-karte ist.
 
Der Core Cell ist auch auf den Mainboards von MSI und ist zum Übertakten mit der MSI Software gedacht. Denke mal so wird das auch mit den Grakas laufen.
 
Ich hoffe nur, dass Benchmarks auch in kürze folgen. Ich frage mich ob die 8600GT zB eine x1950pro abschaffen kann, sowie es der Fall war als die 6600GT die 9800pro abgeschaffen hat. Wenn der Preis sich in der Region von 150€ ansiedelt wird diese GPU sehr attraktiv.

Allerdings möchte ich noch die DX10 Modelle der ATI-GPUs abwarten, vielleicht sinkt dann der Preis, weil der Wettbewerb besser wird. Kann auch sein das ATI bessere GPUs auf den Markt bringt.
 
am geilsten sind die schnellbauschrauben mit denen die karten an der wand befestigt wurden

lol :evillol:
 
Solange die 8600er keinen externen Stromanschluss brauchn passts.
Schade würd ich nur finden wenn sie noch immer 128 SI verwenden....aber kommt e auf
Ansonsten feine Sache ^^
 
ATOM! This is living. 8600gt SLI knackt die 15.000 beim 3DMark06.
 
Die PCBs schauen verdächtig nach MSI-eigenem Design aus. Die sind immer etwas länger. Etwas schwinden tut meine Hoffnung nach mehr als 128 Bit für die Speicheranbindung.

:heul:
 
Meinte er nicht 15k bei insgesamt und nicht CPU-Score allein? :D
 
Die Leistung der 8600 GTS würde mich interessieren. Wäre vom Preis her die für mich interessanteste Karte.
 
Zurück
Oben