Eine gemeinsame .pst für Vista und XP?

DrPepper

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
448
Hallo zusamen,

ich habe auf meinem Rechner Win XP und Vista Ultimate parallel installiert. Ich benutze als Mailprogramm schon seit Jahren Outlook und das soll auch so bleiben, da ich zufrieden mit dem Programm bin...das soll aber nicht das Thema des Threads sein.
Ist es möglich auf beiden Betriebssystemen Outlook zu installieren und hier auf eine .pst zu zugreifen? Das heisst, diese .pst ist immer aktuell, egal mit welchem Betriebssystem ich arbeite!?

Vielen Dank schon mal im Voraus
DrPepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...dann werde ich das heute abend mal testen.

Eine Frage hätte ich dann trotzdem noch: Kann ich die eingerichteten eMail-Konten (mit Einstellungen und Passwörtern) auch übernehmen, oder muss ich die nochmal eingeben?
 
Du kannst deine kompletten Einstellungen, mit Konten ohne Passwörter, vom MS Office exportieren und auch importieren. Zu finden im Startmenü in den Office-Tools.
 
Diese Funktion war/ist mir schon bekannt. Schade, dass es durchaus bei den Konten, nicht möglich ist, ohne den Umweg über ex- und importieren zu gehn.

Vielen Dank für die schnelle Beratung!
 
Wo kann man denn bei den Tools Konten im- und exportieren?
Das ging bis Office XP ja über Outlook direkt im Menü. Ab 2003 hab ich die funktion nicht mehr gefunden... Auch in den Tools ist bei mir nichts
 
CrazyWolf schrieb:
Das ging bis Office XP ja über Outlook direkt im Menü. Ab 2003 hab ich die funktion nicht mehr gefunden... Auch in den Tools ist bei mir nichts

Mist...das musste ich auch gerade feststellen. Ich habe seit gestern Office 2007 installiert und da scheint es sowas wohl nicht zu geben.
 
Zurück
Oben