News Toshiba nennt Details zum Luxus-Subnotebook

ein nettes Notebook

Die Akkulaufzeit würd mich noch interessieren, ab es wohl an ein CF-Y5 von Panasonic rankommt?
 
Kann sich sehen lassen, einzig der Drehmechanismus des Bildschirms sieht mir ein bisschen zerbrechlich aus^^
und 3500 Öre naja xD
 
Spiegeldisplay? Das ist auf keinen der Pressefotos eindeutig auszumachen
 
Ich würde mal sagen 1 Tausend Euro Aufpreis für Schwarz-Weiße Farbe ist nicht gerechfertigt. Aber wer sich ein Laptop für über 3 tausend Euro kauft, der kann von mir aus auch nach Strich und Faden ausgenommen werden :evillol:

Im dritten Quartal 2007 kommt Core 2 Duo ULV auf Santa Rosa Plattform. Das wäre dann mit Windows Vista interessanter. Hier wird ja noch Core Duo ULV (nicht 64-Bit Fähig) verkauft.
 
schönes NB, perfekte Größe nur für den Preis ist er es nicht wert
 
Euhm Geschwindigkeitsmäßig geht wohl leider immernoch net viel bei den kleinen Notebooks :( wird ma Zeit für externe PCI Express Grafikkarten..
 
Im geschlossenen Zustand sehr lecker. Geöffnet leider nicht.
 
wenn das echte fotos sind(was ich mal fast auschließe), dann ist es ein mattes display.

wie auch immer : der preis ist viel zu hoch. Denn design und led display hin oder her : im endeffekt wird das ding ja doch mit q35, x60 oder G11 etc verglichen und da kommts nicht weit...
 
nice sogar tablet mässig. Eignet sich bestimmt im betrieb gut wenn man stehen muss^^ oder PRivat auch net schlecht zum gucken von fernsehn. Kann man damit auch ins normale Handynetz?? wäre net schklecht ein Handy mit Notebook funktion:D
 
Also ich finde das Notebook nach wie vor interessant. Die "veraltete" Technik schreckt mich schon etwas ab, aber die legen bis zum Herbst bestimmt nochmal nach.
Vorallem die UMTS-Funktion finde ich toll. Es gibt zwar schon mehere Notebooks damit, aber so richtig durchgesetzt hat es sich noch nicht.
Wenn ich an die Vorteile wirklicher Internet-Mobilität denke, dann glaube ich kaum, dass mein nächstes Notebook ohne Sim-Steckplatz sein wird.
Und Tablet sollte es auch sein, damit man sich schnell Mindmaps, Notizen oder Zeichnungen machen kann.
 
Nichts davor rechtfertigt den Preis. da würde ich doch lieber wieder zu einem dell greifen
 
Ich glaube, die meisten hier gehören auch überhaupt nicht zur Zielgruppe, fühlen sich deshalb nicht angesprochen und lehnen sich sogar dagegen auf.

Einem Manager, der Erfolg und Stil repräsentieren möchte, sind die Peanuts egal...
 
ich hoffe es hat auch ein mattes display, bei den ganzen spiegelnden sehe ich keinen vorteil.
ansonsten aber eine logische und konsequente entwicklung. angefangen im tower-modding schwappt dies jetzt auch mal auf die laptops über :D
ich finde solche designs, wie sie asus oder eben jetzt toshiba mit solchen spezial-serien anbieten, durchaus interessant. und allemal eine überlegung wert zum einheitsbrei. obwohl in diesen preiregionen ein apple mit winxp auch interessant ist.

grüße
 
Schick!
Haben will!

Nur die geringe Bildschirmauflösung stört schon wieder... Naja gut, 12,1"... trotzdem.
Würd mir gern demnächst wieder ein Toshiba Notebook kaufen, nur is mir die 1280x800 Auflösung zu gering... Wird dann wohl ein ASUS Notebook der A8J Reihe.
 
Ist ein wenig teuer.
Nutze ein ähnliches Notebook (D420) mit identischer Harwareausstatung nun schon mehr als ein halbes Jahr und es hat mich fast 2000 € weniger gekostet. Finde allerdings auch, das Windows Fista das Gerät überladen würde. Ich lese hier für Führungskräfte aber nichts über einen Docking Connector?

Vom Design find ich es ebenfalls gewöhnungsbedürftig.

Vieleicht überzeugt es mich ja wenn ich es mal live anfassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben