Ms-dos 3.1 :)

duese81

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
140
Hallo,

da ich zur zeit ein Projekt laufen habe und ich meine alte Hardware in ein kleines Museum stellen möchte, suche ich noch ein altes MS-DOS 3.1. Brauche es für einen alten Olivetti PC :cool_alt: :cool_alt:

Vielleicht hat ja noch einer ne Diskette im Keller rumfliegen und auch ein Laufwerk wo er es mit lesen kann. Wäre nett wenn es einer uppen kann. Im Netz finde ich leider keine Version die man downloaden kann, oder ich besuche die falsche Seite :)

Vielen Dank im vorraus.

MFG Düse
 
wieso? eine unterrubrik für dos gibts ja wohl nicht mehr.:)
welches board würdest du den emfpehlen? also ein dos board hab ich im netz nicht mehr gefunden.:rolleyes: :rolleyes:

glaube nicht das bill will das ich für das alte sys ne lizens kaufen muss:D :D

sonst eine PM schicken. THX
 
Würde es auch MS-DOS 6.0 tun? Mein Vater hat das zu Hause noch liegen.

Bevor ich da aber irgendwas mache, würde mich schon interessieren, ob das net illegal ist. Wenn es illegal ist, kriegst du halt die Diskette. :)
 
MS-Dos 6 hab ich auch noch, aber ich brauche ein 8-Bit OS. MS-Dos 6 läuft schon mit 16-Bit.
Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben