MP3-Umbenenn-Programm gesucht

Timbo

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
713
Hallo miteinander.

Ich suche ein Programm, mit dem man MP3s komfortabel umbenennen kann inklusive IDTags (1+2). Vielleicht kennt einer von euch ja was gutes in diesem Bereich.

-Timbo
 
Glauben heißt nichts wissen.

mp3/Tag-Studio hat keine Beschränkung. Benutze es
ja schon seit Jahren. Nur zwei gif-Bilder, die man sieht
sollen zum registrieren animieren.

Helli
 
Versuche es mal mit mp3tag. Ist Freeware und der Autor bittet nur um eine Spende.

http://www.mp3tag.de/

Und das kann mp3tag alles :

» neben MP3s auch Dateien im Ogg Vorbis Format bearbeiten,
» ID3-Tags (ID3v1.1 und ID3v2) in mehreren Dateien speichern,
» optional auch in Unterverzeichnissen,
» Teile eines bereits vorhandenen ID3-Tags ändern,
» Playlisten automatisch generieren,
» ID3-Tags ganz, oder nur ausgewählte Felder entfernen,
» ID3-Tags aus Dateinamen übernehmen,
» MP3-Dateien automatisch auf Basis des ID3-Tags umbenennen,
» ID3-Tags aus Dateien importieren,
» ID3-Tags und Dateinamen formatieren,
» beliebige Zeichen(folgen) in ID3-Tags und/oder Dateinamen ersetzen,
» ID3-Tags in frei definierbare Dateiformate (HTML, XML, ...) exportieren,
» ID3-Tags aus CD-Datenbanken im Internet übernehmen (auch via Suchtext),
» ID3-Tags aus lokalen CD-Datenbanken übernehmen,
» und vieles mehr ...
 
@Helli

Ok. Ich weiß, dass es Shareware ist (Zitat:"Mp3/Tag Studio is shareware, and if you like it and want to keep using it after 30 days you should register it.")
, aber Du hast recht damit, dass das Programm auch nach 30 Tagen keinerlei Einschränkungen unterliegt.

Gruß Timo
 
Zurück
Oben