Suche Treiber für PSC805

BadBoy8

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
59
Hallo @ all!

Hab mir jetzt Vista zugelegt und alles läuft bis auf meine externe Soundkarte von Philips. (PSC805)

Die damals mitgelieferte Software funktioniert leider nicht. (hieß Sound Agent 2)

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand behilflich ist!
Danke im Voraus!
 
Also ich habe keinen Vista Treiber gefunden, aber du könntest diesen hier mal Versuchen. Ist der aktuellste für dein Teil aber eigentlich nur für XP gedacht aber sollte eigentlich auch laufen. ;)

MfG

Sc0rc3d
 
Danke für den Tipp aber der Treiber für XP funktioniert leider auch nicht... :(

Warte immer noch auf gute Ratschläge!!! Wer kann helfen??? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
So um das Vergessene hier noch mal aufzufrischen, ich hatte vor nem guten halben Jahr mit dem Service von Philips Kontakt aufgenommen, die zu mir meinten: "Sobald ein funktionierender Treiber vorhanden ist, werde Sie von uns informiert!

Bis HEUTE ist keine weitere Antwort eingetroffen und ich warte Aber immer noch sehnsüchtig! Denn ohne den Treiber ist meine externe Soundkarte nutzlos... :mad:

Ist ja nicht so das Vista erst seit nem paar Tagen auf dem Markt ist.

Kann man da sogar vielleicht auf eine Vergünstigung eines neuen Vista-Kompatiblen Geräts spekulieren?

Was meint IHR?
 
Zurück
Oben