News Samsung zeigt 24- und 27-Zoll-WideScreen-TFTs

Gegenüber dem Dell 2407 für rund 750 Euro wird es auch schwer den Preis von 1000 Euro zu rechtfertigen.
Und für die 1350 Euro beim 275T gibt es auch schon den 30 Zoller von Dell, der mit 2560x1600 doch nochmal deutlich höher auflöst. :)

Ich bin mit meinem Samsung 910T sehr zufrieden aber wenns in Größen ab 24 Zoll geht sind die Preise von Samsung doch ziemlich gesalzen. :/

mfg Simon
 
@Aral,
vergleich doch mal bitte lieferbare und länger auf dem Markt befindliche Geräte und dann zeig mir mal 30-40%!
Und jetzt fang nicht mit $-€ Kurs an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sitze vor einem 22" WideScreen und größer wäre mir zu viel. Es ist auch so schon enorm und man sollte immer daran denken wie nah man vor so einem Gerät sitzt.
 
@ simon

der 244T rechtfertigt sogar schon heute den Preis,
aber gegen den Eizo kommt keiner ran, auch wenn der noch salziger vom Preis ist.
 
In der morgigen c't soll ein 24" Test drin sein und dieser könnte einige hier intersieren.

Ich hab zwar schon einen 24", aber interssant wird er bestimmt trotzdem. :)
 
Hallo,
@truello +ff
Wenn es ein Widescreen ist (und das ist er ja, dann muss die Auflösung doch 1920x1200 sein, und nicht 1920x1600, richtig ?

Rechne doch mal nach, Widescreen bedeutet 16:10.
10/16 = 0,625 x 1920 = 1200


mfg
sealobo
 
ich hab von meinem 24" eine entfernung von ca. 65cm und da ist garnix zu groß. Bin von 19 auf 24 umgestiegen, anfangs ists gewöhnungsbedürftig, aber nach ner woche hab ich mich dran gewöhnt und könnte mich auch mit nem 27" anfreuden ;)
 
@ BenniKo

Dem kann ich nur zustimmen. Die Schriftgröße bei einem 24"er mit 1920x1200 ist wegen des Pixelabstands sogar noch etwas kleiner als bei einem 19"er mit 1280x1024er Auflösung. Und an die Panelgröße gewöhnt man sich sehr schnell dran. Sitzt man noch weiter weg, z.B. weil der Schreibtisch so groß ist ;), kann ich mir auch einen 27"er gut vorstellen, um den Sitzabstand wieder zu kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit wird der rund 200€ höhere Preis gegenüber einem Dell 2707 WFP gerechtfertigt?
 
@Aral,
war ja klar dass deine Antwort den Wechselkurs beinhaltet und obendrein die fehlende MwSt. in den USA , das nächste mal bitte die Anforderung lesen und antworten bzw. sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der c't von morgen werden aber auch nur 4 bildschirme getestet. der eizo hat seine sache mal wieder sehr gut gemacht :)
 
Bin mal gespannt wie die Preise bei Release sind. Momentan würde ich bei 24" eher zum Dell greifen. Aber bis zum Release werde ich wohl warten mit einem neuen Monitor. Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Habe gerade die Bestellung meines LG 226WT storniert, da er erst Ende April kommen soll und ich wohl doch eher ein S-PVA nehmen werde. Muss ich halt noch was sparen.

@Aral: Freu dich über dein Gehalt. Aber wenn du mal ins Krankenhaus musst, oder keine Arbeit mehr hast, wünschst du dir sicher wieder in Deutschland zu sein;) Und viel Spaß, wenn du dir alles in den USA kaufst und nach deinem Praktikum nach Deutschland holen willst: Zoll, Übergepäck oder Versand etc...;)
 
Hab ich heute auch gesehen ;)
Sehen wirklich sehr gut aus wenn man sich mal den 22Zoll 226bw TN Panel anschaut und denn 24 Zoll S-Pva merkt man schon ein unterschied stehen nämlich nebeneinander:D
 
@HolyDreamz

Steuern hab ich natürlich nicht mit drin. Warum aus? In Delaware zahlt man keine. ;)

Ich muss nur immer ein Bischen nach Deutschland lächeln wieviel teuerer da alles ist.

Sprit: 50 Cent pro Liter.

@Slimer111
Es gibt hier auch Versicherungen! Ich werd nix nach Deutschland mitnehmen...
 
Und was hast du dann davon, dass es günsitger ist? Bleibst du da?
Und über den Sprit müssen wir nicht reden: Ökosteuer, Kioto und all die anderen Sachen über die sich die USA erst dann Gedanken machen, wenn ihr halbes Land unter Wasser steht:freak: Wenn du den 50Cent Sprit mit gutem Gewissen zu 30L auf 100km verblasen kannst, viel Spass dabei. Dann zahl ich lieber 1.29 und fahr nur so viel wie nötig.

@Topic: Hat jemand, der in Besitz des Dell 24" ist zufällig den Samsung 24" auf der CeBit gesehen und kann mir aus seiner Sicht sagen, welcher "besser" ist. Soweit ich das mitbekommen habe, nutzt Dell ja Samsung Panels.
 
Habe denn BenQ denn Dell und denn Samsung auf der Messe gesehen Dell aber nur 27 Zoll Bildschirm also ich konnte keine Unterschiede festellen naja viell. lag es auch daran das bei dem BenQ ein 3Dmark06 Test lief und bei Samsung nur Wallpaper ^^
Da hab ich gleich noch eine Frage dazu die hatten da ja denn 3Dmark06 durchlaufen der ging aber viel länger als der normale gibt es eine neuere Version davon ?
 
@Slimer111

Ja gut was hab ich davon wenn es günstiger is? Das es GÜNSTIGER ist!

Keine Sorge hab nen Nissan mit 7 liter auf 100km.

Und ja ich werd hier bleiben. Nen bisl Kohle machen und dann zurück nach Dtl. und erstmal nen paar Jahr nix arbeiten. So irgendwie. :)

Ich muss einfach sagen ich hab hier im allgemeinen mehr Lebenqualität hab als in Dtl.
 
Slimer, deine unsachliche und politisierende Einschätzung der Lage nutzt hier keinem etwas. Es gibt teile in den Staaten, die erheblich umweltbewußter leben als wir in Deutschland.
Und das nicht nur fürs Gewissen, sondern tatsächlich.

Wenn wir ehrlich sind, ist 10€ für einen Liter Benzin noch nicht genug. Gemessen daran, dass es erschöpfbar vorhanden ist.
 
zlico schrieb:
Da hab ich gleich noch eine Frage dazu die hatten da ja denn 3Dmark06 durchlaufen der ging aber viel länger als der normale gibt es eine neuere Version davon ?

Wahrscheinlich lief der Demo-Modus. Der ist ein wenig länger, da dort zusätzlich andere Szenen vorkommen. Einfach auf "Demo" klicken im Menü.
 
Zurück
Oben