Format flv abspielen?

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
353
Hallo,
mit welchem Programm kann ich musik mit dem Format flv abspielen?
 
Entweder VLC oder MPlayer. Beide kommen (zumindest bei mir) ohne Probleme mit *.flv zurecht.
 
Mit dem "Windows Media player" "Windows Media Player Classic" "VLC Player" "Nero Show Time" "Quick time Player".......
Eigentlich spielt das jeder Player ab:rolleyes:
 
Du hast bestimmt clips mit GrabIt.to geldaden?
Wenn ja, auf der Seite von GrabIt gibts einen Download Link um das umzuwndeln!
Und der VLC player spielt es nicht... ich habs selber probiert ;-)

MfG
 
Bei mir funktioniert es auch mit kaum einem Player richtig zufriedenstellend.

Mit dem VLC funktioniert es großteils, trotzdem hat er so seine Probleme (z.B. beim Spulen), der MPC spielt nur Ton, die anderen gar nix.

Richtig funktioniert es bei mir mit dem FLV Player (hättest du bestimmt gefunden, wenn du gesucht hättest), der Player selbst ist aber nicht gerade das Gelbe vom Ei...
 
Derzeit spiele ich die flv- Dateien mit dem Riva FLV Player ab. Ich hatte auch Schwierigkeiten mit dem 'spulen' beim VLC (Version 0.8.6a). Der Riva FLV Player hat den Vorteil, eine 'aufgeräumte' Oberfläche in deutsch zu haben, aber den Nachteil, das sich das Fenster nicht 'zoomen', also größer ziehen läßt.
http://www.rivavx.com/index.php?id=422&L=0
 
Zurück
Oben