[S] Programm für Sony Walkman

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute,

ein Freund von mir hat den Sony Walkman NW-HD3 und bei diesem MP3 Player ist der gleiche Schutz wie beim iPod. Mann kann Musik auf den Player ziehen, aber nicht auf einen anderen PC wieder ziehen. Ich such ein Programm mit dem dies möglich ist.

Danke im Vorraus

Gruß Carlos
 
Hi Carlos, ;)

Meine Freundin hat den HD5 (warum kaufen sich Leute eigentlich mp3 Player die so einen Rechte Müll haben :D )

Versuch es mal mit dem Tool (MP3 FileManager 2.0).

MfG

Sc0rc3d
 
Was hat das zu bedeuten?



Soll ein neues Firmware bzw. Zusatz auf den Player installiert werden?

Ich hab Angst, dass der nachher schrott geht oder so!?

Gruß Carlos
 
hehe keine Sorge ja du musst das Teil auf dem Player Installieren. :)
Solange dein Rechner den Walkman erkannt hat gibt es da keine
Probleme. :)

Zur not könntest du auch Sonic Stage *würg* ;) benutzen.
Oder was meine Süsse gelegentlich nutzt gym

Falls da noch Fragen sind kann ich sie gern noch mal diesbezüglich Fragen. Aber habe
bisher nix gehört das sie Probleme damit hatte. Und zur not bleibt immer noch der
Reset (mp3's vorher vom Player Sichern).
 
Zurück
Oben