Steganos Security Suite 2007

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hi all,

habe da oben beschriebenen Programm und möchte gerne mal wissen warum ich nur 1,95 GB als Safe Laufwerk machen kann.

Egal auf welche Partiton ich ein erstelle immer die gleiche Grösse,obwohl teilweise noch über 50 GB frei sind.

Was mache ich falsch?

Gruss Virus
 
Ist das Laufwerk auf dem du die Datei speicherst eine NTFS- oder noch eine FAT-Partition?
 
obwohl teilweise noch über 50 GB frei sind.
Das is ned sonderlich viel. Und steganos nutzt nie nie vollständige kapazität einer partition aus. Hinzu kommen ja noch auslagerungsdateien usw.
 
ComputerOpfer schrieb:
Das is ned sonderlich viel. Und steganos nutzt nie nie vollständige kapazität einer partition aus. Hinzu kommen ja noch auslagerungsdateien usw.
Hmm, unter WinXP hab ich schon problemlos große Safes einrichten können, bei einer 80-GB-Platte damals sogar zweimal 40-GB-Safes.

Mittlerweile hab ich Vista Ultimate und Steganos hat mir klar und deutlich über deren Support mitgeteilt, dass es für 64-Bit keine Unterstützung geben wird. "Wir können nicht jeden Trend mitmachen" war die eMail-Antwort. Find ich schwach, werd diese Produkte nicht mehr kaufen.
 
Ich finde steganos klasse und benutz nur die safe version :freaky:
Aber falls n crypter kennst der grosse lauwerke ned nur verschlüsselt, sondern auch komprimieren lässt, dann sag ma bescheit ;)
 
und wie bekomme ich es denn jetzt grösser? 50 GIG frei müssten doc reichen?

gruss virus
 
Ich hab vor kurzem mal im Chip-Forum einen Post von jemanden gelesen, der dasselbe Problem hatte. Darauf hat sich auch der Steganos-Kundendienst im Chip-Forum gemeldet. (Problem wurde aber glaub ich nicht gelöst.) Ich kann die Seite jedoch nicht mehr finden...

Auf jeden Fall würd ich mich einfach mal an den Steganos Kundendienst wenden.
 
Zurück
Oben