Sony DSC-T1 und Vista x64 - Treiberprobleme

Heysi_04

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
69
Hallo zusammen!

Wenn ich meine Digitalkamera an Vista x64 anschließe und einschalte kommt wie gewöhnlich der Assistent für das suchen neuer Hardware und er beginnt die Treiber zu installieren.

So nun will er 2 Treiber installieren... Den ersten zeigt er wenn ich das Detailfenster aufmache mit erfolgreich an. Dann will er noch so einen "Generic" Usb Treiber installieren", dort kommt aber fehlgeschlagen.... Wenn ich dann unter System -> Hardware nachsehe, ist die Digicam mit einem Rufezeichen unter Laufwerke drin: "Der Treiber wurde deaktiviert, Fehler Code 32 usw...)

Hat jemand ähnliche Probleme, oder weis was das sein könnte? Für Usb Geräte hat man bis jetzt noch nie eigene Treiber benötigt... Auch alle anderen USB Geräte laufen bei mir unter Vista problemlos. Unter XP wird die Kamera sofort erfolgreich erkannt.

Danke für eure Tipps
 
Zurück
Oben