Frage zu TAPIREX

Belee

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.518
Hallo

Ich habe großes Interesse an diesem Tool:
http://www.scendix.de/tapirex/index.php

Jedoch werde ich laut der Beschreibung nicht schlau ob das jetzt auch bei meiner Konfiguration funktioniert bzw. ob es bei folgender Gegebenheit überhaupt funktioniert.

Ich habe einen Anschluss von Arcor also ISDN/DSL 16k
4 Rechner sind via Router angeschlossen, also baut die Verbindung der Router auf.

Habe ich das da jetzt richtig verstanden dass, wenn das Telefon klingelt, das Utilitie aufpopt und mir zeigt wer da anruft? vorrausgesetzt natürlich die Nummer ist mir bekannt und diese ist im Adressenbuch vom OE eingetragen?

Ich habe den Menschen dort nun schon das 4 oder 5 mal per Mail angeschrieben jedoch keine Reaktion, deshalb versuche ich es mal hier, eventuell nutzt das ja jemand oder versteht die Beschreibung, ich muss zugeben ich werde daraus nicht 100% schlau.
 
Du brauchst halt den CAPI-Treiber für deinen Router, gibts bei der Fritzbox z.B.
 
Und den kann man dann für jeden Router benutzen? weil ich habe keine Fritzbox, für meinen Router gibt es wohl keinen CAPI.
 
Zurück
Oben