News Alpha-Version von Adobe Apollo verfügbar

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die erste Public Alpha-Version von Adobe Apollo für Entwickler ist ab sofort in den Adobe Labs verfügbar. Apollo ist der Codename für eine plattformunabhängige Laufzeitumgebung, die es Entwicklern ermöglicht, ihre vorhandenen Kenntnisse (Flash, Flex, HTML, JavaScript, Ajax) zu nutzen, um Rich Internet Anwendungen (RIAs) auf den Desktop zu bringen.

Zur News: Alpha-Version von Adobe Apollo verfügbar
 
Blickt einer bei dem ganzen Adobe Kram noch durch?
Flex hab ich ja schon nicht einordnen können.
Ok, nützlich ist es wenn man dann endlich verstanden hat was hintersteckt, aber würde es nicht doch einfacher gehen?
 
Klinkt durchaus interessant, wird aber wohl eh nur für professionelle Anwender von Nötgen sein.
 
Die verlinkte Demo macht deutlich, dass der Anwender jede einzelne Anwendung installieren muss. Das ist natürlich genau das was nicht sein sollte.
 
Naja mancher lässt sich auch immer wieder was einfallen... ist schon interesant..aber für mich nicht zu gebrauchen
 
GrambleX schrieb:
Blickt einer bei dem ganzen Adobe Kram noch durch?
Flex hab ich ja schon nicht einordnen können.

Ich schon: :D
l3709_125_norm.jpg



MfG
Nameless
 
Zurück
Oben