• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis-Grafik wird von nVidia mitprogrammiert

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Dass die Macher von Crysis einen der optisch beeindruckendsten Titel in der Mache haben, ist weithin bekannt; dass dazu aber auch nVidia einen Teil beigetragen hat, wurde erst kürzlich bekannt. So wurden bereits im Sommer des letzten Jahres zwei nVidia-Mitarbeiter der Spieleschmiede Crytek zur Verfügung gestellt.

Zur News: Crysis-Grafik wird von nVidia mitprogrammiert
 
Und da in der Ps3 eine NVidia-GPU werkelt, wird die Engine auf der ps3 besser laufen als auf der 360? xD
Also beim PC wars zumindest bei der UT-Serie sehr deutlich, wie die werbung auch zeigte, dass es für NV ausgelegt war...
Naja, bei Konsolen mag das vllt nochmal was andres sein...sind ja geschlosssene systeme.

Ma schaun :)
 
Wenn das mal für ATI kunden nicht schlecht wird.
 
sechster:

Hoffentlich wird Crysis bald fertig. Freue mich schon drauf - und dass ich mir dann doch schon wieder ne neue Grafikkarte kaufen werde.... :(
 
Hallo, das war doch wohl selbstverständlich und ist schon seit Jahren gängige Praxis, auch so bei ATI.
Diese News sollte niemanden überraschen!
 
^^

keine angst leute
es wurde verischert das es auch auf einem 2 jahre alten systhem laufen wird
also wahrscheinlich auch mit der 7950gt

naja
ich hoffe es kommt blad
 
@ 8)

es wird dieses Jahr noch erscheinen :evillol:


Mal schaun ob bis zum release endlich mal das SLI auf Vista seine anständige Performance bringt, dann kauf ich mir ende Jahr ne 2. 8800GTX :freaky:
 
Wo ich das gelesen hab hab ich mir erstma gedacht "sch....!" :D
Ich mein, klar reden die da jetzt davon, dass ATI nicht benachtteiligt wird... aber in der Praxis ist es dann doch oft so... dass der "Spieleknüller Crysis" jetzt mit von nv programmiert wird ist nicht grad gute Werbung für ATIs R600. Aber ein guter Schachzug nvidias...
 
@10 das mit dem "laufen" ist so ne Sache. Das heisst doch nur, dass dir das Setup nicht von vornherein sagt das dein System Müll ist.
 
@ 11)

Oh du bist ja so toll. Zwei mal die GTX? Vielleicht holst du dir lieber 2 mal die 8800 Ultra? Dann ist dein System noch besser.
 
ich freue mich schon sehr drauf und hoffe, dass ich das dann auch eine passende graka habe (so ne 8800GTX wäre ganz gut denke ich)^^
 
:D jup und ins Main Menue wirds ein alter Rechner bestimmt auch schaffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Realsmasher:

Nein, für Crysis, so wie es ist, sind sowohl xbox360 als auch ps3 zu schlecht. bzw nich zu SCHLECHT sondern einfach nicht ausgelegt! Denn die Pc-version von crysis ist sehr speicherlastig. Auf Konsole kann man aber eine starke CPU bentuzen, in kombination mit einem geschlossenen hardwaresetup ist ein crysis-spiel, ähnlich der pc-version auf der ps3 und auch auf der 360 definitiv möglich.
 
naja hoffentlich kommt es bald kann es kaum noch erwarten

@SilentBTBK deine 2 GTX werden dir ned viel helfen da es momentan keinen Prozessor gibt der ne GTX voll ausnützt!! also viel spass beim Geld rauswerfen
 
diese Ps3-fanboys schaffen es einfach immer wieder, aus einem PC-thread einen Konsolen-Thread zu machen :rolleyes: Es reicht doch wohl zu wissen, dass CryEngine2 multiplatformfähig ist. (gut, auf der Pos3 noch nicht)
 
Zurück
Oben