Alternative zu PaperPort

MrBurnsNordhorn

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
38
Ich benötige eine wenn möglich kostenloses Programm um in PDFs nach Stichwörtern zu suchen!

Dabei handelt es sich um ca 500 PDFs.

PaperPort11 funktioniert bei mir nicht mehr?! Findet trotz Index-Datei und aktiviertem Index Manager keine Suchbegriffe mehr!

Wenn mir vlt jemand ne lösung zu dem PP-Problem posten könnte würde es auch reichen ;)
 
Hallo,

Desktop Suchen*, von Copernic, Google, ... können auch PDF indexieren, sind teilweise mit einer Vorschau ausgestattet ... wenngleich es Einschränkungen gibt.

Mir selbst, reicht die Leistung von Copernic aus, obwohl die Stringsuche eingeschränkt ist.** Ansonsten ist das Programm relativ klein (nicht der Index), die Suche ist sehr schnell ... Ob Copernic, oder andere Programme dieser Art, für Dich geeignet sind, solltest Du selbst überprüfen.

mfg

Ria

* häufig Freeware
** es gibt hier eine Thread zu der Sucherei, ich finde ihn nur nicht :-(. Kurz. Copernic, findet bei einer Suche nach "base" "Computerbase" nicht. Aber es findet alle Worte mit "Base...", "hupfel-base...."
Bei Copernic muss z.B. explizit eine Option gesetzt werden, dass Dateien > 10 MB in den Index aufgenommen werden
 
Zurück
Oben