News Apple TV wird ausgeliefert

Apple hat nur 1 gutes Image in meinen Augen, neben Sony so ziemlich die besten Produkt- bzw Werbedesigner in der Unterhaltungstechnik Branche.
Von den Geräten ansich halt ich garnix, und dieser Tradition bleiben sie treu :rolleyes:
 
hab das erst vor kurzem mit meinem alten herrn besprochen.

Sony und Apple leben nur von ihrem Image, Qualitativ sind sie längst überholt worden ... bzw. von der Sinnhaftigkeit der Produkte ...
noch dazu verlangen sie teilweise 50% mehr Kohle für den gleichen Crap den man bei einem weniger Namhaften hersteller bekommt. Wozu sollten wir das zahlen wenn wirs entweder billiger oder ums gleiche geld mehr bekommen?

das wird wohl kaum der support sein ... denn der müsste dann echt UBER sein

greez
 
Das spricht mich irgendwie gar nicht an. Wofür einen neuen TV wenn man mit I-Tunes gerade mal DVD Qualität erreicht. Dafür investiere ich nicht in teure Hardware.
Verstehe aber auch diejenigen denen leichter um- und zugang zu Medien wichtiger ist als deren (technische) Qualität.
 
Fragt sich nur wozu man iTunes als Systemvoraussetzung braucht, vermutlich um Inhalte vom PC auf die HDD zu bekommen....
 
die festplatte ist wirklich sehr klein! sieht dafür aber schick aus^^ wie der macmini.
 
Jetzt aber mal ganz ehrlich. Was soll ich denn auf die 40GB Platte drauf machen? "Bis zu 50h Video" ? Bei den Amis mag das Sinn ergeben, bei denen kann man im iTunes Store auch Filme und TV-Serien online kaufen. Das fänd ich für meinen Fernseher schon ganz cool.

Aber in Deutschland gibt's keine Filme oder Serien online zu kaufen. So wie es jetzt ist, kann man darüber am TV nur die eigene Musik _hören_ und englische Filmtrailer anschaun. Musikvideos und 6 Pixar-Kurzfilme gibt's hier, stimmt. Aber sich dafür ne Extra-Kiste neben den Fernseher stellen?

Eindeutig ist Deutschland oder ganz Europa kein Markt für sowas.
 
interessant, vorallem wegen W-LAN und der praktischen iTunes-Anbindung. 40 GB ist aber arg wenig. Unser DVD Recorder von Sony 160 GB ist schon fast randvoll gefüllt, das geht bei einigen Filmen und Serien ganz, ganz schnell.
 
Das Teil ist prinzipiell schon cool, ich halte Mediacenter-PCs für nicht besonders sinnvoll. Zu groß, zu laut, zu viel Stromverbrauch, einfach übertrieben. Ich bin Apple-Fan, aber trotzdem würde ich mir das Teil nicht kaufen, weil es leider große Nachteile hat. So spielt es z.B. kein divx/xvid/wmv ab, man kann nicht auf Netzwerkfreigaben zugreifen, sondern muss entweder von einem eingeschalteten Rechner mit iTunes streamen, oder vorher manuell Daten per iTunes rüberschieben. Leider gibt es in meinen Augen noch keine bezahlbaren, ordentliche Produkte für digitales Home-Entertainment, vor allem die große Hersteller scheinen das total zu verschlafen.
 
Naja, wenn man es denn braucht, es gibt auch andere Lösungen dafür und ob mir da nun ein Apfel oder eine Birne als Logo prangert ist mir herzlich egal
 
ich find das teil auch unnötig, erstens gibts sowieso fast keine deutschen filme bei itunes zu kaufen und zweitens das teil spielt nur videos und fotos ab die bei itunes drinnen sind, also avi files kann das teil nicht mal abspielen.
 
Deathdrep_KO schrieb:
hab das erst vor kurzem mit meinem alten herrn besprochen.

Sony und Apple leben nur von ihrem Image...
noch dazu verlangen sie teilweise 50% mehr Kohle für den gleichen Crap den man bei einem weniger Namhaften hersteller bekommt...
Geil!!! Dann sag mir mal von welchem Hersteller ich einen 50 Zoll LCD von der Qualität eines Sony Bravia für die Hälfte bekomme. Mann, warum hat das bloß noch niemand vor Dir gemerkt, daß man die gleiche Qualität für teilweise 50% weniger bekommen kann?
 
Hört sich ziemlich nach Reklame für Apple an!

Ich empfinde gegenüber Apple eine starke Antipathie, deshalb werde
ich mir nie irgendetwas von Apple kaufen!

(Für alle Apple Fans, das ist nur meine bescheidene Meinung.);)
 
Und ein weiteres ITunes "gebundeltes" Produkt, na Klasse.

Das einzig gute an dem Teil ist, wie immer bei Apple, das Desing, und evt. noch die Bedienbarkeit. Der Rest ist nichts Besonderes.
 
@ *Happy*

hmmm ...vll. hab ich genau deswegen von TEILWEISE gesprochen ;)

aber ich will dich nicht weiter zum denken bewegen :D

greez
 
Zurück
Oben