1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630

    Post Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Gerade in den letzten Tagen verdichteten sich die Gerüchte um ein eigenes Handy von Google. Nachdem die spanische Google-Chefin bestätigt hatte, dass Google ein eigenes Mobilfunktelefon bringen werde, wurde dies nunmehr vehement dementiert.

    Zur News: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Newbie
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    7

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Wieso sollte Google auf Hardware umsteigen?

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.829

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Wieso solltest du dich erst informieren bevor du postest?

    Ich finde es recht Schade wäre gewiss eine Preisliche alternative gewesen zum
    iPhone von Apple.
    Mein Rechenknecht: CPU: Intel Core i7 4790K Cooled by H²o RAM: 16 GB HyperX Savage Series, DDR3-1600, CL9 Mainboard: ASUS H97-Pro Gamer GPU: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G HDD: Samsung 840 EVO 256 GB + 256 GB Crucial MX100 + 1TB Samsung 840 EVO Power: Straight Power E10-500W - Modular Sound: Creative X-Fi HD @FRACTAL DESIGN Define R5 Black Pearl | 3. Jägerkompanie - Arma III + DCS-Videos @Youtube

  5. #4
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    7.059

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Ja gut, dementiert wird viel.
    Kann ich mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass sich da Käufer finden.

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    195

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Ich finde es recht Schade wäre gewiss eine Preisliche alternative gewesen zum
    in Phone von Apple.
    Sehr interessant, du weißt also 1. schon jetzt ob das iPhone ein gutes Telefon wird und 2. wüßtest du auch schon das ein nicht existentes Handy von Google ähnlich wäre? Könntest du mir mal für beide Behauptungen eine Quelle nennen? Oder sind Google und Apple einfach nur "cool" genug das jedes Produkt von denen ein tolles wäre???

    Versteht mich nicht falsch, ich mag Google sehr, die Internetdienste sind eine klasse für sich und ich nutze *****, Google Maps und natürlich die Suchmaschine selbst sehr regelmäßig, auch gegen Apple hab ich nix, der iPod ist ein tolles Produkt und die Computer gefallen mir auch, obwohl ich keines von beidem besitze. Ich finds nur immer wieder verwunderlich das es auch bei Technik-Produkten "coole" und "uncoole" Marken gibt, die dann machen können was sie wollen.

    Homer

    EDIT: Wie lustig: G Mail wird ausgeblendet , ich meine natürlich googlemail

  7. #6
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.297

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Warum sollten sie nicht?

    Immerhin ist man dann noch näher am Konsumenten.

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.829

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    @EvilHomer

    Behauptet habe ich gar nichts. Du solltest es vielleicht noch mal lesen. Und auch davon
    das es besser sei habe ich nichts gesagt, was du dir da zusammen saugst ist echt
    Interessant. Und da laut den ersten Meldungen "damals" gesagt wurde das wohl
    ehemalige Apple Mitarbeiter dran Arbeiten sollen liegt der Schluß ja nahe.
    Und was das ganze mit "cool" zu tun hat ist mir auch ein Rätsel.


    MfG

    Sc0rc3d
    Mein Rechenknecht: CPU: Intel Core i7 4790K Cooled by H²o RAM: 16 GB HyperX Savage Series, DDR3-1600, CL9 Mainboard: ASUS H97-Pro Gamer GPU: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G HDD: Samsung 840 EVO 256 GB + 256 GB Crucial MX100 + 1TB Samsung 840 EVO Power: Straight Power E10-500W - Modular Sound: Creative X-Fi HD @FRACTAL DESIGN Define R5 Black Pearl | 3. Jägerkompanie - Arma III + DCS-Videos @Youtube

  9. #8
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    73

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Für mich klingt das eher so, als würde Google selbst nicht an so nem Ding arbeiten, sondern das von nem Partner entwickeln lassen

  10. #9
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    270

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Google und Apple scheinen wohl mitlerweile soeinen guten Ruf zu genießen, das die reine Ankündigung eines Produktes (oder die Gerüchte darüber) reichen um dem Produkt den Stempel "gut" zu verpassen...

    Ich bin der Meinung, die Welt braucht kein Google Phone, denn wie auch bei M$ sollte einem das Quasi-Monopol von Google auch zu denken geben.

    P.S.: Wusste auch nicht, dass ***** ausgeblendet wird ;-)
    iPhone 6 | 128GB
    iPad Mini 2 16 GB LTE
    MacBook Pro 15" i7 Mid 2015 | 16GB RAM | 1TB SSD | M370X 2GB

  11. #10
    Greyson
    Gast

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Die müssen ja nicht auch noch anfangen, Apple nachzumachen.

  12. #11
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    7.059

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Was habt ihr eigentlich gegen ein neues Produkt auf dem Markt?
    Kurbelt den Wettbewerb an und schafft Alternativen. Mir ist schon klar, dass es auch teilweise erleichtern kann, keine Auswahl zu haben, aber dieser DDR-Style ist eindeutig nicht nach meinem Geschmack.
    Meiner Meinung nach darf jeder ein Handy auf den Markt bringen.

  13. #12
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    253

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Typisch Frau. Olle Tratschtante.

  14. #13
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    55

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Naja sagen, dementieren und wieder sagen das man was auf den Markt bringt kann man ja immer wieder, so kommt man immer wieder günstig in die Medien und macht sich interessant. Komisch das ein Google Chef nicht weiss was der andere reden soll oder darf. Wird schon was dran sein an der Sache, ganz plötzlich auf irgendeiner Messe zieht dann doch irgendein Google Chef dieses total überraschende Google Handy aus der Tasche! WOW! Wer hätte das gedacht!
    || Desktop: ||AMD Athlon 64 X2 5050e||Gigabyte GA-MA78G-DS3H||2x2048MB OCZ Vista Performance Gold Edition||1x 640 + 1x250 GB Samsung HD||Corsair CX 400W NT|| Philips 107E4 || CoolerMaster CM690 ||

  15. #14
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.317

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Kann mir mal jemand erklären warum ***** (G MAIL) ausgeblendet wird?
    Mehr solcher tollen Kommentare gibt es in meinem Blog: Marc.TV

    SHORTSCORE.de - Alle Spiele, deine Wertungen!

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    819

    AW: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

    Ist wohl besser so. Ich fänds nicht lustig, wenn auch noch meine Telefonate ausgewertet werden, um mir noch mehr personalisierte Werbung zu zeigen...

    @ ph!L: hast recht, egal was Apple ankündigt oder was man für Gerüchte drüber hört, sofort hört man überall: "Cool, kauf ich mir sofort. Geiles Teil"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite