News Dementi: Definitiv kein „Google Phone“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Gerade in den letzten Tagen verdichteten sich die Gerüchte um ein eigenes Handy von Google. Nachdem die spanische Google-Chefin bestätigt hatte, dass Google ein eigenes Mobilfunktelefon bringen werde, wurde dies nunmehr vehement dementiert.

Zur News: Dementi: Definitiv kein „Google Phone“
 
Wieso solltest du dich erst informieren bevor du postest? ;)

Ich finde es recht Schade wäre gewiss eine Preisliche alternative gewesen zum
iPhone von Apple.
 
Ja gut, dementiert wird viel.
Kann ich mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass sich da Käufer finden.
 
Ich finde es recht Schade wäre gewiss eine Preisliche alternative gewesen zum
in Phone von Apple.

Sehr interessant, du weißt also 1. schon jetzt ob das iPhone ein gutes Telefon wird und 2. wüßtest du auch schon das ein nicht existentes Handy von Google ähnlich wäre? Könntest du mir mal für beide Behauptungen eine Quelle nennen? Oder sind Google und Apple einfach nur "cool" genug das jedes Produkt von denen ein tolles wäre???

Versteht mich nicht falsch, ich mag Google sehr, die Internetdienste sind eine klasse für sich und ich nutze *****, Google Maps und natürlich die Suchmaschine selbst sehr regelmäßig, auch gegen Apple hab ich nix, der iPod ist ein tolles Produkt und die Computer gefallen mir auch, obwohl ich keines von beidem besitze. Ich finds nur immer wieder verwunderlich das es auch bei Technik-Produkten "coole" und "uncoole" Marken gibt, die dann machen können was sie wollen.

Homer

EDIT: Wie lustig: G Mail wird ausgeblendet :D , ich meine natürlich googlemail
 
Warum sollten sie nicht?

Immerhin ist man dann noch näher am Konsumenten.
 
@EvilHomer

Behauptet habe ich gar nichts. Du solltest es vielleicht noch mal lesen. Und auch davon
das es besser sei habe ich nichts gesagt, was du dir da zusammen saugst ist echt
Interessant. Und da laut den ersten Meldungen "damals" gesagt wurde das wohl
ehemalige Apple Mitarbeiter dran Arbeiten sollen liegt der Schluß ja nahe. ;)
Und was das ganze mit "cool" zu tun hat ist mir auch ein Rätsel.


MfG

Sc0rc3d
 
Für mich klingt das eher so, als würde Google selbst nicht an so nem Ding arbeiten, sondern das von nem Partner entwickeln lassen
 
Google und Apple scheinen wohl mitlerweile soeinen guten Ruf zu genießen, das die reine Ankündigung eines Produktes (oder die Gerüchte darüber) reichen um dem Produkt den Stempel "gut" zu verpassen...

Ich bin der Meinung, die Welt braucht kein Google Phone, denn wie auch bei M$ sollte einem das Quasi-Monopol von Google auch zu denken geben.

P.S.: Wusste auch nicht, dass ***** ausgeblendet wird ;-)
 
Was habt ihr eigentlich gegen ein neues Produkt auf dem Markt?
Kurbelt den Wettbewerb an und schafft Alternativen. Mir ist schon klar, dass es auch teilweise erleichtern kann, keine Auswahl zu haben, aber dieser DDR-Style ist eindeutig nicht nach meinem Geschmack.
Meiner Meinung nach darf jeder ein Handy auf den Markt bringen.
 
Naja sagen, dementieren und wieder sagen das man was auf den Markt bringt kann man ja immer wieder, so kommt man immer wieder günstig in die Medien und macht sich interessant. Komisch das ein Google Chef nicht weiss was der andere reden soll oder darf. Wird schon was dran sein an der Sache, ganz plötzlich auf irgendeiner Messe zieht dann doch irgendein Google Chef dieses total überraschende Google Handy aus der Tasche! WOW! Wer hätte das gedacht! ;)
 
Ist wohl besser so. Ich fänds nicht lustig, wenn auch noch meine Telefonate ausgewertet werden, um mir noch mehr personalisierte Werbung zu zeigen...

@ ph!L: hast recht, egal was Apple ankündigt oder was man für Gerüchte drüber hört, sofort hört man überall: "Cool, kauf ich mir sofort. Geiles Teil"
 
Zurück
Oben