Grafik Fehler

SiNNeR

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
655
immer, am start, also noch im wo es steht was man fuer laufwerke hat, und wieviel Mhz, also am start bildschirm, kommen immmer KELINE Grafik Fehler, also die schrifft sieht irgend kapuut aus, einbisschen farbin usw...wenn sich WinXP gebootet hat, sind die fehler noch da, aber wenn die treiber vollständg geladen sind, dann gehen die weg...aber noch am start ....scheisse und im spiel hab ich oft grafik fehler....sehe oft die poligonen , und die texturen werden manchmal farbig...was kann das sein ?
 
Schon mal probiert mit nicht übertakteter Graka und Prozzi ?

Helli
 
kann vieleicht sein dass mein Mobo am arsch ist, oder liegts an der graka ?

hm....mein CPU fan2im bios zeigt an, als ob er 1950 U/min hat, aber das komische ist, CPU2 ist gar nicht an, also CPU FAN2 ist nicht BESETZT ! also was ist mit meinem mobo ? ist das jetzt die graka schuld oder mobo ?!alles so merwurdig ...
 
Da steht in Deiner Sig aber was anderes, oder hast Du es wieder in den Normalzustand gesetzt?
 
Hi!

Ich hatte ähnliche Effekte bei meinem alten Board (Abit KT7A) und meiner Gainward GeForce Ti4200. Bei mir stürzte allerdings XP beim booten gleich ab, Bluescreen.
Das Problem bei mir war wohl ein neuer Grafikkartenkühler. Der war schwerer (Thermaltake Chrystal), dadurch wurde die Grafikkarte leicht nach unten gezogen, hatte also an der oberen Kontakt-Leiste des AGP-Ports keinen richtigen Kontakt.
Also hab ich die Karte nach oben gedrückt und richtig fest verschraubt, dann lief es.

Vielleicht ist es bei Dir was ähnliches?

Ciao

Undertaker
 
hey, ich glaube, (hab erst jetzt entdeckt) dass es wegen nem kratzer ist, also auf meinem Mobo, nicht die seite wo sich alles befindet, sondern die andere, aber sieht nicht so schlimm aus, ich mach mal leiber ein foto davon und zeig euch .

und wenns wegen dem kratzer ist, wie kann man das reparieren ?
 
Zurück
Oben