• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „ET: Quake Wars“ Betatest für Clans

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Schon seit längerem wird fleißig an einer neuen Ausgabe von „Enemy Territories“ gewerkelt. Die Entwicklung scheint nun langsam aber sicher in die entscheidende Phase zu gehen. Anders ist nicht zu erklären, dass jetzt erstmals ein Beta-Test von „ET: Quake Wars“ ins Haus steht.

Zur News: „ET: Quake Wars“ Betatest für Clans
 
finde solch eine aktion cool, so können schon mal einige clans fleissig gegen einander zocken.
 
Naja leider nicht gerade aktuell die News. Hab vor 6h schonmal Anmeldung versucht. Das kam dabei raus:

Thank you for your interest in the Enemy Territory: Quake Wars Closed Beta Test.

If you are sending a new clan application, we regret to inform you that we have all the submissions that we need at this time.

Thank you,
The ETQW Beta Test Administrator
 
@ derschlambi : LOL da bist du nicht der erste die Meldung haben auch schon welche vor 2 Tagen bekommen.. ;)
 
Das game ist doch nen reines multiplayer game oder?
 
ich finde das kackte (ich bin nicht in ein kack clan und will auch testen !!! ) :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu vernehmen, dass das Formen annimmt.
Es wird was getan.
 
Riddick (GER) schrieb:
ich finde das kackte (ich bin nicht in ein kack clan und will auch testen !!! ) :mad:

Stimmt ich auch..finde das ist ein mieser Zug von ID die leute im Stich zulassen. Aber ich interessiere mich auch nicht mehr so für das Produkt es wird bald besseres geben.
 
Clans haben den Vorteil nach ein paar Matches das Balancing einschätzen zu können. Ist etwas over-powered, etc. Dies wird auf einem Public-Server schwer möglich sein!

Clan-Member beschäftigen sich meist mehr mit diversen Maps und Möglichkeiten als es Public-Fun-Spieler tun.

Da hilft wohl nur eins.. nen Clan joinen!? ;)
Für Österreicher hätt ich noch ein Plätzchen! :evillol:
 
Hallo,

was für ein Blödsinn! Ich lege das mal auf die Automobilindustrie um:
"Testen Sie die NEUE C-Klasse."*

*Sie müssen Mitarbeiter von Daimler-Chrysler sein.
 
Falsch umgelegt......
Clanmitglieder die ET Spielen sind ja auch keine Mitarbeiter des Entwicklungsstudios - Richtig wäre:

*Sie müssen die letzten Jahre nur Mercedes gefahren sein
 
@Parki;

Der Hintergrund meiner Denkweise war schon richtig, denn:
Man will ja eigentlich neue Kunden gewinnen. Die "Altfahrer" hat man schon. ;)
 
@16

Du verwechselst hier eine Demo mit einer Beta ;)
 
Sind Demos nicht alle Beta-Versionen? :D
Aber sei es drum: Warum sollen "normale Leute" keine Beta testen können?
Ich teste manchmal sogar Alpha-Versionen. Eigentlich sollte jeder wissen, dass Fehler vorhanden sein können.
 
moquai schrieb:
Warum sollen "normale Leute" keine Beta testen können?

Das liegt daran, dass eine Beta in ihrem Umfang nicht beschnitten ist aber eine Demo schon. Das Problem ist nämlich, dass die Final vom Spiel mit dessen Betaversion fast völlig identisch ist und wozu dann noch die Final kaufen, wenn man doch die Beta kostenlos hat. :freak: :D
 
Stimmt, das ist ein plausibler Grund, aber was machen die Clans dann?
 
EDIT:

Thank you for your interest in the Enemy Territory: Quake Wars Closed Beta Test.

If you are sending a new clan application, we regret to inform you that we have all the submissions that we need at this time.

Thank you,
The ETQW Beta Test Administrator

D.h. ihr könnt die News direkt mal "updaten", nix mehr mit "Bewerbungen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Stimmt, das ist ein plausibler Grund, aber was machen die Clans dann?
Naja während son normaler Spieler wohl eher wirr und taktikfrei durch die Gegend ballern würde, wird man eventuell Clanwars planen und sich dann die Matches ansehen und analysieren sowie Feedback zu möglichen Optimierungen(u.a. Spielbalance, Steuerung) einholen.
 
WoW! Das ist das erste mal seit langer Zeit das ein Unternehmen wirklich sein Spiel wieder testet, und zwar ordentlich nach dem "When it's done!"-Prinzip.

ID-Software ist und bleibt ein sehr gutes Softwarehaus, nicht nur wegen der Verwendungen von OpenGL/OpenAL und dem Linux-Support ;-)

Na ja, man schau sich EA an (das Wort Betatest kennen die nicht) oder Valve (Ey, fuer was gibts Liveupdate...). Da wird einem einfach nur noch schlecht.
 
Zurück
Oben