Notebook ASUS Z53JR-AP046C

«oMeE»

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
402
Moin zusammen :)

Wollt mir das Notebook ASUS Z53JR-AP046C kaufen... hat jemand Erfahrungen diesem Notebook von ASUS?
Da mich die Bewertungen im Bezug auf die Grafikkarte doch etwas wundern.

Also könnt ihr mir das Notebook empfehlen oder doch lieber etwas anderes in dieser Preisregion :)

Gruss
«oMeE»
 
kritikpunkte :
> "nur" 1 GB ram , und schon beide steckplätze belegt
> die grafikkarte is schon sehr langsam ( auf dem niveau von " ATI Mobility Radeon X600 bzw NVIDIA GeForce Go 7300 " )
> spiegeldes display , habe ich zwar auch, aber je nach dem was du machst is es nicht empfehlenswert ( zitat von einem test : " Die Verwendung des Gerätes im Freien wird aufgrund des stark spiegelnden Displays sehr eingeschränkt. " )

allerdings ist der preis gut , wenn du des teil zum arbeiten benützen willst, dann kannst du das nehmen, zum spielen ist es nicht geeignet

mfg
 
Frag sich halt, was gezockt wird... für Sims & Co. sicherlich ausreichend, bei 3D-Shootern wohl nicht... wenn d einigermaßen zocken möchtest, dann sollte schon eine 7600 verbaut sein...
 
Es gibt schon Notebooks mit DX10 Grafikkarten?

Der Preis ist sicher ok, von der Grafikkarte solltest du keine Wunder erwarten.
Sie hat ja "nur" 128MB eigenen Speicher.

Wie bereits erwähnt 1GB und voll belegt, das könnte besser sein.

Die Spiegeldisplays mag ich persönlich nicht. Wenn es dir gefällt ist es ok.

Mir fehlt noch Bluetooth, aber das braucht eh nicht jeder.

Der Preis geht sicher ok.

lg,
test
 
Kommt immer darauf an für was du es brauchst und wie "leicht" du zufrieden zu stellen bist.

Haben das Notebook im Dezember gekauft und sind zufrieden damit.

Reicht für alles was meine Frau damit machen möchte inkl. Anno 1701 spielen.


so far
 
Zurück
Oben