Seite, die PC online auf Spieletauglichkeit prüft

[Stephan]

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.925
Hallo zusammen,

ich weiss, dass es eine Seite gibt, die den PC online auf Tauglichkeit für Spiele prüft!

Es werden die PC-Komponenten erkannt und eine Meldung erfolgt, ob die vorhandenen Komponenten die Mindestanforderungen der Spiele erfüllen!

Leider weiss ich den Link nicht mehr und finde die Seite auch nicht über die Suche mit Google.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Ne, weiß ich nicht, aber dein PC wird schon gut reichen. Irgendwann mal ne DX10 Karte rein und dann ist wieder gut für ne Weile.

Ich kenn das nur von Vista, das Vista ready tool...

Kann mir nicht vorstellen, was es sowas gibt, da es tausende von Herstellern gibt und Millionen von Games. Und es da sicher keine Datenbank gibt, wie welches Game mit welcher Hardware läuft. Da müsste man ja Milliarden von auswahlmöglichkeiten bereit stellen.

Aber falls es sowas doch gibt, schick mir den link.
 
Hallo!
Ich habe diese Seite schon gesehen. Weiss aber leider nicht mehr, wie sie heisst!

Klar, dass ich hoffe, dass der Link hier noch erscheint :)
 
Was willste denn mit dieser Seite erreichen? Willste wissen ob dein PC spieletauglich ist? JA, er ist es, wie palaber schon gesagt hatte.
 
Was mein PC kann weiss ich! Danke aber für den hilfreichen Hinweis! :freak:
Ich suche ganz einfach diese Seite, nicht mehr und nicht weniger!
 
So, habe die Seite wieder gefunden:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Für diejenigen, die irrelevante Posts bringen und eigentlich nicht helfen oder Konstruktives beitragen können:

Zwischendurch einfach mal die Klappe halten und Fingerchen von der Tastatur nehmen!

Gruss
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben