News Motorola setzt Gewinnwarnung ab

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der nach Nokia zweitgrößte Handyhersteller der Welt, Motorola, hat seine aktuelle Prognose überraschend nach unten korrigieren müssen. Für das erste Quartal 2007 gehen die Verantwortlichen von einem Verlust aus.

Zur News: Motorola setzt Gewinnwarnung ab
 
Naja irgendwann ist der Markt halt gesättigt. Und bei der Konkurenz und den Kampfreisen, kein Wunder...
 
Sicher werden einige Marktanteile/Gewinne an die Designschmiede Samsung und die Musikfreaks Sony Ericson gehen.
 
Motorola macht echt gute Handys, aber die Innovationen wie das V3 Razr sind so langsam am Ende und sonst bietet Motorola nix "neues" :<
 
Razr-Serie war so ziemlich die häßlichste die ich kenne, keine ahnung Wieso die Leute drauf fliegen
 
@AlphaGoku

Weil Geschmäcker verschieden sind ;) Ich finde an den Razr Handys die Bedienung am schlimmsten. Das Design find ich ganz ok, möchte mein N70 aber nicht tauschen ;)
 
Wenn die mal Handys bauen würden, die funktionieren, hätten die schnell einen besseren Ruf (z.B. ungefähr 50% aller RAZR V3 müssen innerhalb von 6 Monaten zur Reparatur!). Vom Design haben sie ja Ahnung...
 
doch mein samsung e900 ist schön ;)

zum thema:

Ohne diesen Razr-Hype wäre Motorola, schön längst nicht die Nr. 2, Nun kommt alles zum Ausgleich.
Ich finde bei Motorola happert es am Elementaren, dem OS nämlich, es ist ist zu lahm, stürzt öfters ab und ist alles andere als intuitiv, Leider ist Samsung da nicht viel besser, Sony Ericsson ist da um Welten voraus.

P.S.: okay es gibt eine steigerung des grotesken Designs vom Razr V3 und zwar die D&G Edition

Sorry musste jetzt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinnwarnung aber Palm kaufen wollen? (laut Gerüchten) Passt irgendwie nicht zusammen...
 
Motorola RAZR V3i - > aussen HUI

ALLE MOTOROLA -> INNEN PFUI

Motorola hat somit die schlechteste software die es gibt, die handys sind sau lahm, akku hält keine 3 tage..

niewieder son ding

ein glück hab ich im sommer vertragsverlängerung, denn kommt endlich n gescheites ding her, am wahrscheinlichsten ein SONY... die bauen zZ die besten handys
 
finde motorola auch nicht so gut... hatte das neue KRZR K1 (das mit glas vorne in blau)
das OS ist wirklich sehr langsam und umständlich und teilweiße nicht intuitiv
sms schreiben ist horror... total langsam... mit eingeschaltetem wörterbuch und satzerkennung (wie das bei SonyEricsson geräten auch geht nur 1000 mal schneller) kann man einen ganzen satz eintippen und dem handy ungelogen 5 sekunden oder länger zusehen wie es schreibt ohne dabei was zu drücken....
gut ist hingegen die sprachqualität... da ist motorola echt gut... aber SonyEricsson hat da jetzt auch aufgeholft bzw überholt... und das mit dem W880i - einem handy das ultra dünn und leicht ist und dennoch viel mehr akkuleistung hat wie jedes andere motorola...
 
Also mein Motorola ist schlecht es wiegt geschätzte 200 Kilo und das OS ist das schlechteste überhaupt selbst die Platinen sind schlehct ich hab nen wackler drinn beim Soundchip.Ausserdem haben die beim V980(meins) mit MP3 geworben nur zum aufrufen des Ordners indem gerade mal 50 Lieder sind brauchts schon ne stunde also das geht besser.
 
ich bin mit meinem samsung d900 (gerade erst neu angekommen :D) sehr zufrieden.

was motorola angeht würde ich sagen, dass ihr höhenflug eigentlich nur auf dem razr beruhte - mittlerweile ist das in die jahre gekommen und nicht mehr "das" designerstück und prombt gehts wieder abwärts.
 
AMEN

SO ISTS NUN MAL!!! das RAZR, das was ich habe, man war ich geil drauf. heut fliegt das schon mal hin, wenn es mich nervt, oder es mal absäuft *passier ständig wenn ich am tippen bin und mich jemand anruft. also bei geöffneter klappe anrufe annahmen ist nix.... gleich weg... muss den anrug immer wegdrücken iundem ich das handy zuklappe...*
 
Hatte ein feines Motorola V62o Klapphandy. Wear sehr zufrieden damit, bis es mir auf der Bremer Osterwiese weggeflogen ist und es eingesteckt wurde. Nun bin ich zufriedener Samsung D600 Besitzer. Nichts zu meckern - wenn mir auch die Menüführung etwas zu eintönig ist. Motorola., hab ich nichts gegen... RAZR - würd ich mir persönlich nicht zu legen.

Gruß,
patrick
 
Ich glaube, das der RAZR-Drops inzwischen gelutscht wurde.
Alle anderen Modelle, die ich kenne, hatte verdammte Ähnlichkeit mit diesem.

Jetzt ist der Markt damit gesättigt und die Kunden verlangen was Neues.
Das kann anscheinend nicht so richtig geboten werden.
Und das schlägt sich dann auch auf Umsatz aus.

Denen wird schon noch was einfallen, damit es besser läuft.
 
motorola baut alles selbst. Die chips antennen ALLES. die anderen kaufen überall den scheiß ein
 
Zurück
Oben