8800GTS fernsehen

Drachenmeister

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
472
moin
kann man eigentlich auf der 8800GTS Fernsehegucken und wenn ja welche programme oder anschlüsse braucht man dafür ???

mfg drachenmeister
 
um fernseh zu gucken brauchst du ne TV-Karte. Die 8800 hat keinen anschluss für das Kabel.
 
Da fragt ein Typ ob man mit der 8800er aúch TV gucken kann und Ihr sagt Ihm dass geht zwar nur mit einer TV-Karte, aber das Bild kann er sich dann auch auf dem TV anzeigen lassen. Irgendwie bringt mich das ins Schmunzeln :daumen:
 
ja du kannst tv am comp auch ohne tv karte gucken!! zwar nicht alle sender & meistens auch internationale aber man kann!
mit programmen wie: PPLive, TV Ants, usw.. einfach Google-n!!

tja jetzt hab ichs euch allen gezeigt harhar :D

mfg
 
Zurück
Oben