News Versatel plant Börsengang

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das deutsche Telekommunikationsunternehmen Versatel strebt noch im ersten Halbjahr 2007 einen Börsengang an. Mit den gewonnenen Einnahmen will das Unternehmen die eigene Infrastruktur ausbauen und damit zum „führenden alternativen Infrastrukturanbieter von Breitbanddiensten“ in seinen Zielregionen und -märkten avancieren.

Zur News: Versatel plant Börsengang
 
Na toll, mit dem falsch abgerechneten Geld der Monate Dezember und Januar an die Börse gehen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso will ein so schlimmer Provider an die Börse? Die sollten sich erstmal darum kümmern, dass Providerwechsler nicht einen Monat ohne Internet dazustehen!
 
als ich noch bei versatel war, hatte ich nie Probleme! Zwar wahren dort mehr Störungen als bei der Telecom, aber für den Preis war das ok! War mit dem Kundensupport auch zufrieden.

Die Schaltung war damals innerhalb eines tages! Es ist nicht Versatels schuld, wenn die Telecom sich weigert kunden rauszugeben und damit den schaltungstermin ins endlose herrauszögert!
 
@6
Das ist immer die Ausrede der Carrier, schön das Du es glaubst ;-)
 
@7

Und lies du mal in der aktuellen c't 7/07 auf Seite 98, dass das nicht weit her geholt ist.
 
@5 Evtl. hilft dir die Nummer weiter:

0800-8888883 (kostenlos)
(Montag bis Freitag 8.00 bis 22.00 Uhr, Samstag 9.00 bis 18.00 Uhr)
 
@9

und wo hast du die Nummer her?
inder FAQ steht folgendes:

Gerne sind wir Ihnen bei der Beseitigung der Störung Ihres Versatelanschlusses behilflich.

Sie erreichen unsere Spezialisten unter der Rufnummer
0180 5 - 15 18 18 (14 ct./ Min.)

Montag bis Freitag 8.00 bis 22.00 Uhr
Samstag und Sonntag 10.00 bis 16.00 Uhr
 
Diese Meldung ist schon vor Wochen in einschlägigen Finanzkreisen kursiert, von daher nicht allzu neu. Ich für meinen Teil auch nur Versatel-Ex-Kunden und keine Versatel-Kunden mehr.
 
Na mal sehn wie es bei mir wird, habe vor kurzem bei Versatel DSL6000 bestellt, hoffe das bei mir keine störungen und sowas gibt, und die schaltung des inernets net so lange dauert :(
 
Ist hier ja wie bei wieistmeineip.de.

Ich bin sehr zufrieden mit Versatel und auch die Rechnungen stimmen.
 
moniduse schrieb:
kannst dich schonmal auf ne drosselung innerhalb der ersten 2-3 monate gefasst machen. ist bisher bei jedem geschehen, den ich kenne. einfach ohne ankündigung von 6 auf 2 mbit. nach einiger diskussion dann doch noch auf 4 mbit. und das, obwohl 6 mbit anfangs ohne ein einziges problem lief. drecksladen!!

Dann kennst du jetzt jemanden, der keine solcherlei Probleme hatte und keinen Bekannten kennt, dessen Anbindung von Versatel gedrosselt wurde.
Ich will ja garnnicht abstreiten, das sowas vorgekommen sein mag, aber zu erzählen, das sei die Regel, ist schlicht falsch.
 
Telekom schaltet DSL light (384kbit) und Versatel an der gleichen Leitung bis zu 2Mbit.

Ist doch normal das man mit dem Tempo runter muss wenn die Leitung instabil ist.

Dazu kommt dann noch das viel ihre mistige Fritzbox an ihre Leitung hängen (der Modemteil der Fritzboxen ist bei schlechten Leitungen das schlimmste was man machen kann).
 
Ich ärgere mich bei Versatel nur wegen der falschen Rechnung von 500€ an Stelle von 75€. Begründung: "Wir haben unser Abrechnungssystem geändert!" oder "Rückerstattung gibt es nur auf Grund von Kulanz!" :mad:
 
Was bitte war denn an der Rechnung falsch?

Woher kommt denn die Differenz im Rechnungsbetrag?

Mfg Schrotti
 
Gut möglich das er aus einem Tropolys-Gebiet kommt, denn die System von Versatel und Tropolys wurden zusammengeschaltet und darum das Abrechnungssystem geändert. Kenne aber keinen Fall in dem Versatel nicht den Fehlbetrag erstattet hat.
 
Zurück
Oben