• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Scarface] Regelmässiges Ruckeln

M

Markus_878

Gast
ich habe ein problem mit Scarface:

und zwar läuft das spiel eigendlich ganz gut, aber wenn ich eine mission starte, also nachdem der scharze bildschirm gekommen is, ruckelt es, das sieht so aus: ich fahre ein paar meter, ein ruckler ich fahre wieder weiter, ein ruckler und immer so weiter, also es ruckelt in regelmäsigen abständen, so als würde mein pc überhaupt nicht mehr mim laden der spielwelt nachkommen, ich finde das äußerst komisch 1. weil mein pc net sooo schlecht is 2. weil das spiel sonst auch flüssig läuft

kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? und vlt noch wie ich es beheben kann? ich habe es schon mit patches versucht aber das hat auch nicht geklappt! ich weiß echt nichtmehr was ich versuchen soll, neuinstallation hat auch nix gebracht, und registry einträge löschen bzw registry cleanen war auch erfolglos!

PS: kann es ein einer meiner komponenten liegen?
 
Bitte achte demnächst selbst auf einen aussagekräftigen Titel - "Problem mit einem Spiel" ist nicht wirklich hilfreich ;)

Sind Deine Treiber auf aktuellem Stand?
 
hallo, mal ne frage,

ich spiel ebenfalls scarface. habe aber allerdings das problem, dass ich nicht weiterweiß.
ich habe die inselmissionen alle erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich nun auf Imperium gehe, steht im blauem kasten folgendes;

Rufpunkte steigern

Exoten Kaufen.

Ich habew mir jetzt schon so einiges geholt.

jetzt wollte ich von reuch wissen, ob es auch einen Cheat gibt, der für die Playstation 2 gilt, dass man etwas klangheimlich und in aller ruhe etwas geld einstecken kann.

ich weißnähmlich nicht, wie lange es dauern würde, bis ich mal eben 200.000.000. Dollar auf leghalem weg erbeutet habe.

danke schon mal im vorraus.

könnt mich auch privat anschreben.
Meine E-mail adresse ist:
Codekas.chrisqgmx.de

nochmals danke

codekas
 
Zurück
Oben