• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation 3 in Europa gestartet

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Heute Nacht ist die PlayStation 3 endlich auch in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Australasien gestartet. Während überall Launch-Partys für die nötige Stimmung sorgten, ließ es sich Microsoft in einigen Ländern nicht nehmen, sich an diesen Partys ein wenig zu beteiligen.

Zur News: Sony PlayStation 3 in Europa gestartet
 
Na dann schauen wir mal wie sich die Playstation 3 verkaufen wird.
Ich glaube nicht wirklich, dass sie sich gegen die Xbox 360 durchsetzen kann...
 
Wundervolle Aktion mit dem Bier !
 
Also bei Saturn in Hamburg konnte man die Konsole auch schon um 00:01 kaufen. Eigentlich hätte man sich, nur aus Spaß an der Freude, mit ins Getümmel stürzen sollen... :D
 
die aktion mit dem bier ist wirklich cool, ich denke nicht, dass sich die PS3 so schnell durchsetzen wird. wenn MS eine preissenkung macht wäre das richtig gut, da sony dann nur noch weiter unter druckt gerät
 
Australasien wäre mir auch neu :D Aber das mit dem Bier kann man auch anders auffassen... Soviel Bier brauch man erstmal um sich den Frust runterzuspülen keine PS 3 und dafür eine XBox 360 gekauft zu haben ;-) Ausserdem haben sie die Rechnung nicht ganz korrekt aufgestellt, ohne das HD-Laufwerk versteht sich.. Naja ich werd mir erstmal keine von beiden kaufen bis bessere Versionen da sind und/oder sich nen HD-Standard etabliert hat.
 
Coole Aktion mit dem Bier, Dosenbier vs Flaschenbier :D
Qualität hat halt ihren Preis ;)

Najo, es gab auch Aktionen gegen die Xbox360 auf den Launchpartys, z.B in einem Saturn konnte man, nachdem man seine Xbox360 zerschmettert hatte, eine PS3 gewinnen.

Sony & Microsoft geben sich da nicht viel, ist ja auch lustiger mit ein wenig Konkurrenz :)
 
MAx FX! schrieb:
In London gabs für jeden der ~100 Ps3 Käufer noch einen 3000€ Bravia LCD dazu .. Das nenne ich Geil !

Da beisst man sich ja richtig in den Arsch, wenn man Nr. 99 war.... :D
 
@16
Nö wieso? Danach tauscht man die PS3 gegen eine Xbox360 um! :D
 
So ein Mist. Komme gerade vom Arzt und stelle fest, dass der Postbote heute schon um einiges früher da war als sonst. Und der hatte meine PS3 von Amazon dabei, die ich mir jetzt erst am Abend abholen kann. Verdamm noch eins..................
 
Ich hoffe nur, dass du nicht extra blau machst damit du die ps3 ausporbieren kannst :p
 
Zurück
Oben