Temperaturanzeige immer im Vordergrund

Bender86

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
707
Mahlzeit miteinander!

Ich suche ein Programm, dass mir immer (auch wenn ich Spiele daddel) die Temperatur anzeigen kann (CPU, GPU, MB). Idealerweise so ein paar kleine Anzeigen am oberen Bildschirmrand die nun nicht so beim spielen stören, wo ich aber trotzdem ab und zu mal ein Auge drauf haben kann. Gibts sowas? Ich hab mir mal Everest runtergeladen und von Asus PC Probe 2, aber damit muss ich ja immer zu Windows wechseln wenn ich die Temperaturen wissen will.
 
Da wird dir nichts übrig zu bleiben als eine Lüftersteuerung mit Temp. Fühlern einzubauen. Denn die Programme wie Everest oder AsusProbe laufen nur unter Windows. Wenn du aber jetzt spielst....bist du nicht auf der Windows Plattform.
 
bei der G15 gibt es ein applet wo man es sich anzeigen lassen kann
 
Logitech G15, Everest---> Einstellungen--->LCD für die G15 auswählen, Profil erstellen, fertig.

Olli
 
Zurück
Oben