Problem beim Downloaden

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Habe ein grosses Problem beim Downloaden.
Also man kann ja immer wenn man z.b bei Computerbase was runterladen will einstellen wohin das geladen wird. Leider bin ich ausfersehen auf ein häcken gekommen damit das nicht mehr geht. Er packt ich immer alles in den temponären ordner was er nicht soll.
Wer kann mir sagen wie ich das wieder anders einstellen kann?
 
Wenn Du das Häkchen "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" deaktiviert hast, dann kannst du es wie folgend beschrieben rückgängig machen (für jeden einzelnen Dateityp):

Dafür sind die Einstellungen in den Download Eigenschaften des Dateityps zuständig.

Gehe so vor (Beispiel für *.zip Dateien unter Windows XP):

1. Öffne den Windows Explorer
2. Klicke Extras / Ordneroptionen / Register Dateitypen
3. Suche den Dateityp .zip / markiere ihn / klicke den Button Erweitert
4. Im unteren Bereich des nun erscheinenden Dialogfeld es gibt es 3 Checkboxen.
5. Setze ein Häkchen bei "Öffnen nach dem Download bestätigen"

Es kann sein, dass Du unter Windows 95/98/NT4.0 und 2000 diese Einstellung unter einem anderen Menüpunkt suchen musst.
 
Zurück
Oben