"sie wurden verbannt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi13

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.584
HI,
+Wir haben ein dickes Problem, ein dummer ExMember hat irgendwas gemacht das alle gebannt sind, nur weil er nicht LEADER sein durfte.
Weiß jemand Rat? Was sollen wir tun?

Die Seite: www.e-draining.de

Danke schonmal im Vorraus
 
Hä? :freak:
Forum gehackt oder wie?

Der Link funktioniert übrigens nicht!
 
Ich nehme mal an der Link würde funktionieren, wenn nich alle gebannt sind. Denn der Link an sich funktioniert ja schon (FEHLER: Kann nicht zum MySQL-Server verbinden) aber er verbindet halt nicht zur website.
Hast du dich schonmal bei deinem Host gemeldet?
 
Gerade stand noch "sie wuden gebannt", unser LEader der sich um die Page kümmert versucht irgendwas.

Wir können nirgends mehr rein den der EXMember hat alle gebannt wie wissen wir nicht, könnt ihr euch was vorstellen?
 
Wenn's ein Forum ist und er Admin-Rechte hat, ist das ne simple Sache. In der Regel ein Klick auf nen Button und der entsprechende User ist gebannt.

Er hat alle gebannt, weil er nicht leader sein durfte? Wie alt seid ihr?

edit: Seite funktioniert im Moment wieder! ... und wieder nicht mehr! Aber mal ne bescheidene Rückfrage: Was sollen wir jetzt dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja fast nach zickenterror im kindergarten an... aber sorichtig hast du immer noch nicht gesagt wie du das meinst ob es ein forum ist oder was auch immer....?
 
Wir sind 14-16 und es ist eine CLAN-PAge
 
seite dichtmachen und neue öffen....radikal halt.
den exuser aber nicht mehr dranlassen :evillol:
 
Ich hab's kurz gesehen, ist ein Portal (vermutlich incl. Forum - so weit bin ich nicht gekommen) im Conterstrike-Style. Die Software kenn ich nach der kurzen Sichtung nicht.

Ich versteh aber noch immer nicht, was genau da jetzt passiert ist.
 
vw1701 schrieb:
seite dichtmachen und neue öffen....radikal halt.
den exuser aber nicht mehr dranlassen :evillol:

ER hatte ja nichtmal Rechte, nur Rechte fürs Forum

Das ist der Depp^^ http:*****.jpg

EDIT
Hast du die Genehmigung zur Veröffentlichung des Bildes von ihm?
Brigitta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Scheinbar zu viele Rechte im Forum, wenn er in der Lage ist, User zu bannen. Das Bild von ihm nutzt da herzlich wenig.

Ich persönlich würde.... ...euch nicht zur Gewalt anstiften! ;)

Einfach mal die Bastelei da abwarten und dann weitersehen.

edit: Im Moment läuft's mal wieder und sieht ganz furchtbar leer aus. Kann natürlich daran liegen, daß ich nicht registriert bin. Es gibt einen registrierten User namens Fivekiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist unser LEADER: PAge is wieder oben, Fivekiller hat ne Backup Datei wenn er die aber hochladen will kommt ANFRAGE GESCHEITERT wenn man auf die Page will
Weiß jemand Rat?
 
Wenn ihr wisst, wie er das mit normalen Rechten geschafft hat, erzähl mal...

*Hoffentlich geht sowas nicht bei CB*

Stell sich mal einer vor der würde sich hier anmelden und alle ausbooten...:lol::lol::lol::lol:
 
k0m4 schrieb:
Es ist naheliegend, daß es geht. Glücklicherweise ist es genauso naheliegend, daß niemand hier weiß, wie es geht. :D

*Anleitung im Internet suchen:evillol::evillol::evillol::evillol:*

PS: Ehrlich, wenn ihr nicht den Oberhacker bei euch aufgenommen hat, sollte es sich doch nur um einen Trick handeln...

Andererseits würde ich euch empfehlen die seite von eurem Provider leerräumen zu lassen und dann das Backup aufzuspielen...

PS: Wenn man sich die verschiedensten Internet-Foren anguckt, sollte man fast meinen, es gäbe ein Standard-Prog (zur Erstellung von Foren) bzw. Quellcode bzw. was anderes, was man in solchen Fällen einsetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon klar, aber womit macht er das? Normalerweise läuft eine MySQL-Datenbank, die per phpMyAdmin zu administrieren ist. Dort können auch Datenbankbackups, die mal angelegt wurden, wieder eingespielt werden.

Das läuft oft über die Seite des Hosters. Die Bedienung von phpMyAdmin ist eigentlich recht intuitiv (klicken, auswählen, etc...).
 
hardwärevreag wie wärs wenn du mal deine Fresse halten würdest und wenn du mir nichthelfen kannst einfach gehen würdet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben