VCD 1.1 (Whitebook) (CDI) brennen ?!?

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.540
Hidihio!
Könntet Ihr mir ein Programm nennen, dass Video-CD's brennen kann, die 100% Kompatible mit Phillips CDI-Playern sind ? Meines Wissens nach benötigen die CDI-Player den Whitebook-Standart ( VCD 1.1 oder 1.0) [NICHT 2.0] !! War schon verzweifelt auf der Suche, konnte aber nix finden. Hoffe auf EURE Hilfe..

...danke im Voraus ;) !
 
mit 99% sicherheit kann ich dir VCD Easy empfehlen,müssteste dort unter den einstellungen aktivieren,kannst damit sogar brennen.
 
jetzt noch loopen und ich bin glücklich

WOW, danke für die schnelle Antwort, soweit hats auch geklappt. Aber wie kann ich bei VCDEasy die CD LOOP-FÄHIG machen. Es befinden sich 5-6 Tracks drauf die sich ständig wiederholen sollten.

[edit] jedesmal wenn ich eine mpeg datei reinziehe, gibt er mir eine Fehlermeldung mit "autopadding" ?!!? Was meint vcdeasy damit ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du loopen oder den loop entfernen?
wenn du die datei eingefügt hast,musste unter dem obersten punkt unter dem 4 register das einstellen.
 
Habe mal ne Mail geschrieben an VCDEasy! Schneller aber enttäuschende Antwort :(
loopen bzw. die Navigationsleiste erscheint nur wenn man eine VCD 2.0 erstellt. Also geht das bei VCD 1.1 nicht.

Aber die VCD2.0 ließt der CDI Player dennoch. Man muss nur die CDI-Kombatibilität (??) einschalten !
 
japp ... achte darauf, dass der expertenmodus aktiviert ist.
schalte in den einstellungen unter "(S)VCD Spieler" die standardmäßige cdi anwendung ein. dann ziehst du bei "(S)VCD" in den haupteinstllungen die tracks rein. solltest du fehlermeldungen bekommen, mach den haken bei "MPEG Dateien analysieren" weg. Dann unter Optionen "Playback Control verwenden" anhaken und bei "Navigation" bei "Play Item" >>Play forever<< auswählen ... brenn0rn ... feddich :D
 
Zurück
Oben