Dateien aus "Ordnerjungel" herausholen

Venice Bärli

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
243
Hallo :)

Ich möchte meine digitalen Fotos neu organisieren.
Leider habe ich eine sehr wirre Ordnerstruktur aus der Zeit in der ich noch Disketten als Speichermedien in meiner Kamera benutzte.
Ich möchte also die Dateien aus einem Ordner mit vielen Unterordnern in einen neuen Ordner kopieren.

Weiß da irgendjemand ob es für diesen Zweck ein Programm gibt?

Danke im Voraus

mfg

Bärli :)
 
und der neue ordner hat keine unterordner mehr?
dann kannst du das über start-> dateien suchen
machen.
einfach den zu durchsuchenden ordner eingeben, haken bei "unterordner einbeziehen" nicht vergessen und nach *.jpg suchen lassen.
in der ergebnissliste kannst du die dateien alle markieren und zu dem neuen ordner kopieren.
 
Zurück
Oben