Gesamtzeit Erfassung?

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
gibt es Programm was mir Anzeigt wie lange mein rechner an ist bzw. war!? Also ich meine das Programm soll anfange zu zählen sobalb z.b. Windows gelade wird bis der PC ausgeht! Sobald ich den Rechner neu starte zählt er dann weiter!
Wenn es sowas gibt wo kann ich´s her bekommen?
 
Wenn du nen Reset machst ist auch die Zeit weg, Logisch oder? Es sei denn du lässt die Zeit speichern und addieren. Programme dafür gibts ne Menge. Jedes gute Systemdiagnose Tool hat so nen Feature. Schau dir mal Aida32 an.
 
oder werte mal die Biosinformationen aus
dort gibt es einen Timer der anfängt zu zählen sobald dein Rechner an ist.
Kannst die mit fast jeden Testprogramm anschauenzb. Aida,Dr.Hardware usw...
 
wenn du irc nutzt, dann hat das no name script eine solche anzeige installiert.
 
Zurück
Oben