verzögertes Öffnen

Z

ztronic

Gast
da gibt es ja noch ein Problem.....:rolleyes::

Wenn ich die Menü Leiste bei XP öffne, und von z.B. Programme auf Zubehör wechsle geht das immer mit Verzögerung ! :mad:: :utflakcannon:

Ja werdet ihr sagen, da gibt es doch z.B. Tuneup, da kann man das Einstellen...0 bis 1200mS... :rolleyes:: Ja da gebe ich Euch Recht !
Auf vier XP Maschinen klappt das wunderbar. Aber auf einer eben nicht .:mad:: :o

Woran kann das denn liegen ? :(
 
Oder
0.) Regedit starten.
1.) Suchen nach "MenuShowDelay" Einträge
2.) Wert in millisekunden eingeben (Default 400 ms)
3.) Schritt 1. wiederholen bis Ende der Registry.

Temp
 
immer noch das selbe Problem

@q3tempest und die anderen erst mal danke, ich habe gerade noch mal bei dem bereffenden PC nachgeschaut, und in der Regedit die Werte auf 100 gestellt.

100 ist ein Wert den ich auf allen Maschinen habe.

Tja leider immer noch das gleiche Problem :(

Vielleicht noch ein Paar Daten zu der Maschine:

Adlon 950 Mhz.
350 MB Ram
30 GB HD mit 7200
AGP Grafik Matrox
Defrag von O & O
Win XP

Komisch ist, wenn man die Menü, bz.w. Programmgruppen, und Programmverknüpfungen ein paar mal mit der Maus aktiviert, geht es beim zweiten oder dritten mal schneller..aber immer noch nicht verzögerungsfrei.



:rolleyes:
 
Das Problem hatte ich mal bei alte Version von Tweak UI....
Weiss aber nicht woran es Liegt.. Immer beim Neustart wird der Eintrag "MenuShowDelay" wieder auf 400 gesetzt..

Temp
 
hi

hast du es denn mal mit tweak ui probiert
 
nein

nein damit noch nicht, aber es kann sich doch nur auf den Entrag MenueShowDelay beziehen. Werde ich aber bei gelegenheit Testen. ( Ist ein PC vom KD. )
 
Zurück
Oben