TV-Anwendung gesucht

T

Tankred

Gast
Hallo,

ich habe eine WinTV PCI-Karte und nutze seit einiger Zeit das Programm K!TV, um Fernsehen zu empfangen. Leider finde ich weder die Performance, noch das Bild, noch das Handling des Programms sonderlich toll und deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Deshalb zwei Fragen:

1. Welche TV-Anwendungen für WinTV-PCI-Karten könnt ihr für Fernsehen empfehlen?
2. Irgendwo hatte mal jemand ein Programm dieser Art empfohlen, das recht klein war und nicht einmal installiert werden musste. Leider finde ich diesen Thread nicht mehr, aber vielleicht kennt jemand von euch den Namen des Programms?

Vielen Dank,

Tankred
 
Vielen Dank! Chris-TV war mir neu, aber DScaler gefällt mir deutlich besser. Ich bleibe erstmal dabei.

Vielleicht fällt noch jemand ein, was 2. gewesen sein könnte. :)
 
Zurück
Oben