Wie speichert WINXPpro das Kennwort für mein Internet?

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Moin,

ich will mein Rechner Formatieren und (logisch) anschliessend wieder Windows drauf spielen. Nur weiss ich jetzt nicht wo ich meine Zugangsdaten von T-Offline gelassen habe. Jetzt wolllte ich mir mein Benutzername und Kennwort mit der Hand aufschrweiben aber ich komm ja nur an den Benutzernamen ran. Bei kennwort steht ja wie immer "Hier können sie Ihr Kennwort ändern" oder sowas. Bei ME und 98 konnte man ja noch mit nem kleinen Tool die sterne wegblenden und das Kennwort anzeigen lassen. Wie kommt man bei XP da ran???

Wäre um schnelle Hilfe sehr verbunden!!!

Danke schonmal...
 
Ich denke nicht das man das irgendwo nachschauen kann, denn das könnten sich
Hacker ja zu nutze machen um die T-Online daten auszuspionieren.
 
ohh verdammt... das kann doch nicht sein! Irgendwo muss Windows das doch abspeichern!!!:grr:
 
ich habs...

ich habs raus!

Man sucht einfach seine Zugangsdaten in seinen Umzugskartons!!!

Murphys Gesetz: Man findet es immer dort wo man als letztes guckt!:D :D :D
 
Zurück
Oben