Datenverlust beim Schreiben?!?

get some skill

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
17
Hallo , ich habe mir vor einer Zeit eine Western Digital Festplatte gekauft . Nach erfolgreichem Einbau der Festplatte in mein Kandalf Gehäuse , starte ich den Pc ohne jegliche Probleme.
Wenn ich dann etwas auf die Festplatte verschiebe oder kopiere dann kommt unten im Windows eine Sprechblase in der steht :


''Datenverlust beim Schreiben''

Ich hab mit einem Freund die Hardware überprüft , und es gibt keine äusseren Mängel festgestellt.Auch im Windows selbst zeigt die Festplatte keine jegliche Probleme auf und trotzdem wenn ich etwas auf die Festplatte kopiere kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hardwareproblem?
Software?

Genau Beschreibung der Festplatte : Western Digital WD5000KS (Caviar Special Edition) | SATA

:

OS: Windows XP Pro Sp2


Brauch eure Hilfe !!!
Danke
 
Zurück
Oben