notebook für 800€

SonGuko

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
774
hi!
ich suche ein gutes notebook für meine mutter! so ca 800€ habe ich da gedacht. gibts da irgendwelche P/L knüller?? kann ruhig xp noch sein.
 
Das aus dem letzten Link finde ich am besten.Es hat immerhin ne anständige Graka.
Das Samsung ist ein wenig leichter.
 
Ähm 7300go soll ne anständige graka sein? Zum spielen taugt die ganusoviel(bzw wenig) wie nen xpress200 oder gma950 onboardchip verbraucht dafür aber deutlich mehr strom.
Davon abgesehen denke ich dass seine mom eh nicht damit zocken will also investiert man besser in qualität, ein gutes display, geringes gewicht und hohe akkulaufzeit - und genau das bietet Samsung.
 
Hehem, ich meinte im Vergleich zu der Samsung Graka gibts schon einen sichtbaren Unterschied und außerdem ist das Gewicht des Notebooks geringer als beim Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal das Samsung R40 angeguckt... das schafft doch niemals vista! (aber das für 850 hat stil ;) hier)
 
ich habe mir bei mediamarkt eins angeshen. 1 gb ram, 1.6 core duo und grafikkarte kp...
5 fenster, 1 video = 800mb ram weg und prozessor bei 90% und video darf mann nichtmal mehr video nennen
 
aber ruckelnde videos mag ich trotzdem nicht haben ;)
btw: bekommt man da die oem vista dvd mitgeliefert? und habe ich mit xp oem die lizens für 2 rechner??
 
Zurück
Oben