Kaspersky AntiVirus 6 reduziert den Internet Bandbreite

taho

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
96
Guten Tag,

ich habe Windows XP SP2 und benutze als AntiVirus App den Kaspersky Antivirus 6.
Mir iat allerding letztens aufgefallen, dass meine Internetverbindung immer wiedér sehr lahmt. Ich muss dazu sagen, dass ich über eine 12 Mbit Kabel verbindung mit dem Internet verbunden bin.

Wenn Kaspersky an ist habe ich eine Bandbreite von ca 4-5 Mbit, ohen habe ich volle 12Mbit.

Kann mir einer von euch helfen?
Habe ich da was falsch gemacht?
Habt Ihr dieses Problem auch mit Kaspersky?

Würde es ja eigentlich gerne behalten, aber wenn Ihr was besseres kennt, was recourcenschonend ist.
 
Also ich habe keinerlei Probleme diesbezüglich durch KAV 6. :)
 
Ich habe auch gehört das KAV 6 bei 16 MBit die bandbreite extrem lahm legen soll..

Ich hab ne 16 MBit leitung und habe es selber mal getestet und muss sagen, dass es nichts wirkliches getan hat.
 
Zurück
Oben