News Internet wächst weiter kräftig

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In Deutschland hat sich die Zahl der Internet-Nutzer weiter erhöht. Ende 2006 waren nach einer im Auftrag des BITKOM durchgeführten Untersuchung 60 Prozent der Deutschen online. Neue Erhebungen zeigen: Bis 2010 soll dieser Wert auf knapp 70 Prozent steigen.

Zur News: Internet wächst weiter kräftig
 
Mit ISDN bzw. 56 K fings 2002 an, jetz DSL 6000. Man was waren das noch Zeiten, wenn man das als 15-Jähriger sagen darf ;)
 
Ich verstehe nicht wieso so viele der Arbeitslosen nicht Online waren. Ich mein wie nutzen sie ihre unermessliche Freizeit.
Ich bin Hart IV ind ständig nur am surfen, zocken, serien/filme schauen, am pc. was anderes gibt es in meinen leben nicht
internet ist auch für arbeitslose leistbar
 
gute entwicklung !

bin seit öhm .....ja denke 8 jahre mim netz verbunden dmals noch mit web.de smartsurfer und nem 56k modem ^^ und einer 60MHz gurke das waren noch zeiten :D :D
 
Jetzt verstehe ich auch warum hier oftmal so völlig deplaziert debattiert wird, da die meisten User offenbar noch Schulkinder sind.

Ich vermute das es bald auch erste Offlinebewegungen geben wird, wo onlinesüchtige ihre letzte Ruhe finden werden ;)
 
das war jetz hoffentlich aber jetzt nicht auf mich bezogen oder ^^ naj auch egal

also wenn die entwicklung so weitergeht dann is spätestens 2020 90% Deutschlands online !
Andererseits natürlich auch traurig, dass die menschen immer mehr in den häusern sitzen .
Aber ich kann ja nix sagen bin ja selber kaum draußen :evillol:
 
bin seit 9 Jahren online. Zu Anfangszeiten noch mit ISDN aber seit DSL ist der Download auch mal akzeptabel. Ziehe im Moment mit 180 bis 220 Kbyte/s.

Internet 4 ever :)
 
Ach ja damals! Sommer 1998: Ich hatte gerade mein Creatix 14.4 Modem bekommen - herrlich!
Damals war noch BTX angesagt! Das war der Hammer! Aber auch hammerteuer!
 
makus schrieb:
Ich verstehe nicht wieso so viele der Arbeitslosen nicht Online waren. Ich mein wie nutzen sie ihre unermessliche Freizeit.
Ich bin Hart IV ind ständig nur am surfen, zocken, serien/filme schauen, am pc. was anderes gibt es in meinen leben nicht
internet ist auch für arbeitslose leistbar

Tjo, irgendwie wundert mich Deine Antwort nicht !
Leider denken Leute wie du oft so.
Aber das war es wohl auch, was du mit deiner provokanten Antwort erreichen wolltest !
was für ne Type......:freak:
 
Als ich arbeitslos war, war ich auch viel online. Schließlich hat man hier in Sachen Jobsuche einige Möglichkeiten mehr als man normal hat.
Aber man muss auch bedenken, das unter den Arbeitslosen auch eine Altersgruppe ist, die mit solcher Technik nichts am Hut haben, und daher auch nicht die Vielfalt nutzen können.
Auch jetzt wo ich wieder arbeite, bekomme ich noch immer teils Jobanfragen von Firmen über monster.de.
 
ja bei mir wars auch nein 33.6 modem ding, mit AOL usw... AOL war damals present 100FREISTUNDEN usw und jetzt von ALICE geschluckt ^^
 
das ist korrekt !
Im Internet liegen unendlich viele Möglichkeiten.
Nur muss man auch mit seinem Rechner mehr anfangen können als spielen, filme gucken etc.
Nicht falsch verstehen.,,,,,,,,,,meine Aussage von gerade bezieht sich nur auf den Typen da und nicht generell. !
Aber wie ich bereits sagte, er bezweckte mit seiner Aussage genau sowas. Das man sich nämlich darüber auffregt....und da hat er jetzt noch seinen Spaß dran !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ markus cshonmal dran gedacht sich weiterzu bilden und wieder einen job zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (schon mal daran gedacht, nur ein ? pro Satzende zu benutzen?)
@makus
ich zitiere Dich mal:
"Ich bin Hart IV ind ständig nur am surfen, zocken, serien/filme schauen, am pc. was anderes gibt es in meinen leben nicht"
rechtschreib- und satzbaufehler ohne ende.
wenn es in deinem Leben nichts anderes gibt, wie wär es dann mal mit arbeit um unsere sozialabgaben zu entlasten!?
unglaublich
 
ISDN Oldschooler! Da gabs auch noch den Napster ;)

Als dann das erste DSL 768! verfügbar war, war das ein Geschw. zuwachs ohne Ende. Dann 1000, dann 2000 dann 3000 dann 16000!
Der Quantensprung von 3000 auf 16000 war aber als einzigster Vergleichbar mit dem umstieg von ISDN auf DSL.

Sehr krass. Und das ganze ist jetzt glaub auch schon fast 10 Jahre her... Man, waren das noch Zeiten.

EDIT:

@Markus: Es gibt auch Leute, die Arbeiten oder als Arbeitsloser versuchen wieder Arbeit zu finden und nicht nur Faul auf Arsch sitzen. Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber allgemein gesagt finde ich es eine Sauerei, die einen reißen sich nen Arsch auf und haben trotzdem fast keine Kohle und andere machen nix und sind auch noch stolz drauf und leben auf die Kosten der anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? Gehts in den News um steigende Arbeitslosenzahlen? Kann ich nirgendwo sehen...

BTT: Ich find es erstaunlich wie weitverbreitet der Computer bzw das Internet ist. Wenn die Entwicklung so weiter geht hocken 2019 100% vor dem Rechner. ^^
Im Ernst, man muss sich überlegen wie locker man das betrachten soll.

Ich hab auch schon mit 8 oder 9 an ner 60Mhz Maschine mit 56k Modem gesessen. Und wärend ich im Inet war konnte keiner Telefonieren. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben