Bekomme den Virus in winlogon.exe namens TR/WLHack.A nicht weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V3nDr4r

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.308
Hi,
seit heute morgen qüalt mich eine Meldung das AntiVir einen Virus bzw ein trojanisches Pferd gefunden hat. Wenn ich habe auf löschen klicke, kommen in den nächsten paar Sekunden direkt weitere Meldungen.
Es handelt sich um das trojanische Pferd TR/WLHack.A und befällt meine Winlogon.exe anscheindend.
Ich hoffe, ich könnt mir helfen. Nicht das der Virus an meinen Rechner macht was ich gar nicht möchte.

Greetz
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 179
AW: Bekomme den Virus nicht weg

Bitte ein manuelles Update durchführen und immer schön auf IGNORIEREN klicken. Falscher Alarm.

Sufu benutzen, gibt schon nen Thread dazu :)
 
AW: Bekomme den Virus nicht weg

Woher kommt dieser Fehler?
Also ich habe das gemacht was du mir gesagt hast. Habe einmal auf Ignorieren geklickt und upgedatet. Bis jetzt kommt nichts mehr^^
Was war das?
 
AW: Bekomme den Virus nicht weg

Ich schätze da war ein Mitarbeiter leicht übermüdet und nen Käfer eingebaut.

Passiert, wir sind alles nur Menschen :)
 
Hehe danke, da bin ich aber erleichtert :)
Denke der Thread kann geschlossen werden ;)

Greetz

Man sieht sich ^^
 
Das Problem hatte ich auch.
Nach einem Erneuten Update war das aber behoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben