Programm Desktop

Jacky007

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
658
Hallo,

kennt einer einen Programm, das ein Desktop über einen Webbrowser anzeigt.

Etwas näher erklärt:
Ich Installiere ein Programm, der gibt mir eine Ip mit Port.
Die Ip : port kann ich dann einem geben und der kann dann Live mein Desktop anschauen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal kurz Installiert, aber der "Zuschauer" braucht dann Java?

Edit: Kurz Java aktiviert, ich bekomme nicht die Desktop-Anzeige sondern Windows Server 2003 Login Seite. Bzw. ich kann eher den Desktop steuern als nur zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit dem steuern , das prog ist auch dafür . eines wo man nur zuschaut kenn ich nicht aber du kanst ihn ja sehen ist schon mal ein anfang oder ?
sorry wenn ich dir nicht mehr helfen kann
 
Bei Giga hatten sie mal eines vorgestellt, wo man den Status setzen kann sprich Admin = PC bedienen, Zuschauer = nur zuschauen.
Allerdings weiß ich nicht mehr wie das heißt, mal googlen.
 
Zurück
Oben