USb Festplatte wird nicht erkannt?

bRiTnEy

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
560
Hallo,

ich hab eine Festplatte von Datalux. 2,5" HDD mit USB2.0. Das Problem ist, dass die Festplatte kurz erkannt wird. Windows sagt mir, das die neue Hardware installiert wurde und kann jetzt verwendet werden. 5 Sec darauf erzählt er, dass ein Fehler aufgetreten ist, und die Hardware nicht verwendet werden kann.

In der Datenträgerverwaltung steht die Festplatte nicht drin. Hab sogar die mitgelieferten Treiber installiert. Wo rann kann das liegen?

Hab WinXp mit Sp2. Leider nur USB 1.0 aber daran sollte es ja nicht liegen oder?

mfg
 
bRiTnEy schrieb:
Hab WinXp mit Sp2. Leider nur USB 1.0 aber daran sollte es ja nicht liegen oder?
Da wär ich mir nicht so sicher, kanns zwar im Moment nicht mit 100%iger Sicherheit sagen aber ich würds mal an nem Rechner mit USB2.0 probiern.
 
Ist jetzt leicht OT, aber ich hab nen externen Brenner (USB2.0), der an USB1.1 nur rumzickt, an USB2.0 aber tadellos läuft.
 
Zurück
Oben