live streams

BaggY

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
39
hallo..
ich hab ein problem mit live streams von radiosendern..
wenn ich mir einen über eine website anhören will funktioniert das nicht.. das es am sender liegt glaub ich nicht.. videos anschaun bei my video .. you tube oder dergleichen funktioniert.. radio hören über winamp auch.. nur halt nicht über fire fox... kanns an der firewall oder am router liegen?
find nix wie ich das beheben könnte..

firewall is norton internet security 2006
router: speedport w 700v

danke
 
du müsstest die seiten nennen, die bei dir nicht funktionieren.
falls du yt und myvideo meinst, such mal nach einer flash-version für firefox. wenn möglich, auch noch shockwave-plugin installieren.
 
Paar Infos wären nett.
Auf welchen Seiten funtzt es net?
Funtzt es mit anderen Browsern?
Evt. musst du Quick Time oder ein anderes Plugin installieren.
 
Zurück
Oben