R600 3DMark06 Ergebnis aufgetaucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gotteshand

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.253
Der R600 soll demnach auf über 11.400 Punkte kommen. Das Testsystem wird nicht näher beschrieben, nur dass es ein Intel Quad-Core QX6700 mit 2 Gigabyte RAM gewesen sei. Als Treiberversion wird die Nummer 8.35 genannt.

Woher der Wert stammt, wird nicht gesagt. Man darf also ruhig etwas skeptisch sein. Andererseits scheinen 11.400 Punkte nicht irrwitzig übertrieben. Sollte der Wert stimmen, wäre das durchaus sehenswert.

Immerhin kommt eine GeForce 8800 GTX nur übertaktet knapp an diesen Wert - und der ATI-Treiber wird noch alles andere als optimiert sein. Zum Launch des R600 könnte dieser NVIDIAs 8800 GTX die Performancekrone mehr oder minder deutlich abnehmen.

Wa haltet Ihr davon? das kann doch sich sehen lassen oder? Wenn ich mich nicht irre schafft die 8800 GTX nur knapp über 9300 Punkte. :evillol:
 
AW: R600 3DMark06 Ergebnis aufgetaucht!!!

was ich davon halte? nix! screens? quellenangabe?
 
AW: R600 3DMark06 Ergebnis aufgetaucht!!!

schon 11400 mit quadcore wären eher ein Reinfall :rolleyes:
 
AW: R600 3DMark06 Ergebnis aufgetaucht!!!

ach sorry habe die Quelle vergessen mitzuposten -->Klick mich<--
falls ihr dem englisch nicht so mächtig seid klick einfach hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: R600 3DMark06 Ergebnis aufgetaucht!!!

Total geile Stimmungsmache wieder einmal. Auch in der Quelle steht gar nichts! Mal wieder ein Thread ohne Beweise und dazu noch gekonnt den Sammlethread übergangen, sowie einen fast perfekten Threadtitel benutzt.
 
AW: R600 3DMark06 Ergebnis aufgetaucht!!!

dcdead schrieb:
Nö, die GTX schafft normalerweise ~11000 und das mit Dualcore

https://www.computerbase.de/2006-11/test-nvidia-geforce-8800-gtx/13/
testsystem:
Prozessor
AMD Athlon 64 FX-60 (2,6 GHz, Dual-Core)
Motherboard
Asus A8N32-SLI Deluxe (nForce4 SLI x16) Haupt-Testplatine und für SLI-Systeme
Asus A8R32-MVP Deluxe (RD580, Xpress 3200) für CrossFire-Systeme
Arbeitsspeicher
2x 1024 MB Corsair TwinX1024-3500LL PRO (2-3-2-5)
 
Ich würde mal sagen abwarten, bis die Karte auf dem Markt ist.

Und ein Test mit der selben Hardware für nvidia und ATI KArten vorrausgesetzt zum testen, sonst macht das keinen Sinn.

Werde mir aber eh keine kaufen. Hab ja schon eine GTS :D, da hätte ATI schneller sein müssen^^ und mir geht das Treibergemetzel von ATI voll auf die Nerven, seh ich an meinem Notebook :freak:
 
Weiters steht nirgends mit welchen Settings die 11000 Punkte erreicht wurden.
Und das der R600 den G80 toppen muss, ist doch wohl klar, immerhin haben die auch lange genug mit dem Release gewartet.
Mit einem Quad Core nur 11k Punkte zu erreichen finde ich eher bescheiden.
 
Warten wir einmal ab, bis es offizielle Ergebnisse gibt.
Bis dahin dürfen Gotteshand und athlonforever ihre Signatur überarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben