800 MB Film auf zwei 700 MB Rohlinge aufteilen

AOpen

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
80
suche ein Programm dass mpeg, avi usw. zb auf 700 MB und 100 MB aufteilt, damit ich es auf zwei 700 MB Rohlinge brennen kann

mein brenner erkennt leider keine Rohlinge die größer als 700 MB sind

greetz
 
MPEGs musst Du nicht splitten, die passen als VCD/SVCD auch so auf einen Rohling.

AVIs splittet Virtual Dub.
 
Ein gutes Programm um solche Sachen zu bewältigen ist MPEG Video Wizard. Die Testversion läuft meines Wissen nach 20 Tage. Einfach zu bedienen. Wenn du Hilfe benötigst schreib mir einfach :)

Gruß Andy
 
Ich benutze dafür WinAVIVideoconverter. Ein wirklich super schnelles und leichtes Programm. Es wandelt dir den Film per 1-Klick in ein anderes Format und die intrigriete Brennsoftware bringt dir den gespilteten Film gleich auf CD.

Gruß Carlos

PS: Suchfunktion ;)
 
wer lesen kann is klar im vorteil ^^

mein brenner unterstüzt keine rohlinge die größer als 700 mb sind... ist aber nen dvd brenner nur so btw

greetz

PS: danke für die antworten! geh einwandfrei mit dem MPEG Video Wizard
 
Zurück
Oben