Internet mit Windows 98 SE

raugruppe2

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
20
Kann man eigentlich mit Windows 98 heute zutage noch ins Internet gehen. Habe mit Works auf InternetExplorer 6 aktualisiert.
 
können kann man das schon.
das würde ich aber nur mit einem rechner machen, der halt nur fürs internet da ist.
sollte man sich da etwas einfangen, ist der schaden nicht so gross.

die bekannte freeware antivir stellt allerdings den support für win98 zum 30.06.2007 ein.
was die anderen antivirenhersteller machen, weiss ich nicht.
denke aber, die werden es ähnlich handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch mit MS-DOS "ins Internet gehen". Da stellt sich dann bloss die Frage der Ästhetik.
 
Zieh Dir eine Live CD von Linux (Knoppix), mit dem kannst Du auch ins Internet gehen, wenn Du Angst vor Verseuchung des PCs hast.
 
Sollte kein Problem sein. Die heutigen Malware (usw...) Attacken zielen alle auf NT-Systeme ab.


Allerdings würde ich trotzdem nicht mit dem IE surfen, sondern zB mit Firefox.


mfg
 
Zurück
Oben