• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 bald mit größerer Festplatte?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
179€ für die 120GB von MS für die Xbox.

62€ für eine interne Samsung Platte mit 120GB für die PS3. :)



Ich denke Sony wird gleich auf 120GB aufstocken. Das kostet ja nur unwesentlich mehr.
 
dann lohnt es sich auf jeden fall noch auf die ps3 zu warte und die noch nicht jetzt zu kaufen. im oktober muss ich sie aber haben:D
 
Wasserspeier schrieb:
179€ für die 120GB von MS für die Xbox.

62€ für eine interne Samsung Platte mit 120GB für die PS3. :)

Ja, aber Durchschnitts-Playstation-User weiß weder genau, was er für eine Platte braucht, noch wie er sie einbauen kann... ;)
 
ja ok doch kein aprilscherz ... aber könnte es nicht sein, dass sich die verschiedenen seiten gemeinsam etwas ausdenken so, dass es glaubhaft erscheint ?

@ mod: bitte löschen

-gb-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt doller Aprilscherz, vorallem wenn die Quelle auf dem 30.03 datiert.
Und die Quelle, auf welche sich Golem bezieht, ist noch einen Tag früher drann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aprilscherz wäre aber sehr weit hergeholt und für einen Scherz eher lauwarm, als irgendwie lustig.
Ich wusste aber gar nicht, dass man 2,5" Festplatten in der PS3 verbaut. Weiser Schritt - so können versierte Käufer selbst entscheiden, wieviel Speicherplatz sie brauchen. Dagegen sehen XBox360 User ja leider alt aus.

Komisch, dass MS das nicht bedacht hat.
 
Lord Sethur schrieb:
Ja, aber Durchschnitts-Playstation-User weiß weder genau, was er für eine Platte braucht, noch wie er sie einbauen kann... ;)

Du machst die Klappe auf nimmst die alte raus und steckst die neue rein. Das System is extrem einfach. Ist außerdem in der Beschreibung erklärt.
 
ich weiß diese Meldung ist selbst durch seriöse Sites gegangen ,aber sie ist trotzdem Schwachsinn
 
@alle

Schaut euch mal den Brief an. Was steht da oben ??

'To whom it may concern'.....was soviel bedeutet wie: 'Wem es auch immer betrifft'...

Ich meine, wenn ich solch einen wichtigen Brief schreiben würde, dann direkt an die entsprechende Abteilung oder sogar Dame oder Herr....

Für mich, ganz klar ein Fake !
 
@ culto
Deswegen hat Golem den Witz schon vor 2 Tagen gebracht. Und Winfuture als ganz schneller schon vor 3 Tagen, so kommt der Witz natürlich besser rüber da ja damit keiner rechnecht. Die haben den dreh des 1. April raus.
 
to whom it may concern
heißt soviel wie

An die zuständige Abteilung

oder auch
Sehr geehrte Damen und Herren

Schon blöd, wenn man sich mit Redewendungen in die Nesseln setzt :evillol:
Aber mach dir nichts draus - wenn man die nicht kennt, fällt man da schnell mal drauf rein :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber egal jetzt ob MS oder Sony, man müsste sich ja langsam echt als "Früh-erstkäufter" einer neuen Konsole in den Ar*ch gekniffen vorkommen, wenn die konzerne im nachhinein hingehen und alle nase lang ihre produkte verändern, erweritern oder auch gewisse eigenschaften im verlgeich zu anderen ländern technisch wegratzionieren.
Dann ist man zwar einer der ersten gewesen, die eine neue konsole besitzen, doch sind diese dafür die spätrigen gelackmeierten.
Und wäre traurig, wenn sony auf dem zug von ms aufspringt.
Aber was bleibt ihnen anderes übrig außer nachzuziehen.
 
Bin gespannt, ob man im BlödMarkt bald 120-GB-Festplatten mit der Aufschrift "PS3 ready" bekommt. Natürlich saubillig für 99,95 EUR.
 
*g* - genau - wird direkt neben das PS3-ready HDMI-Kabel gelegt...
 
HardFreak schrieb:
..., doch sind diese dafür die spätrigen gelackmeierten.
...
Warum genau sind sie denn gelackmeiert? Es laufen weiterhin alle PS3-Spiele auch auf der ersten. Und ganz nebenbei gabs das auch bei der PS2 schon. ;)
 
da man alle herkömmliche platten mit sata anschluß selbe einbauen kann, ein unnötige "innovation" von Sony. bis auf das bluetooth dann. abwarten und SSD/TB Platte selber einbauen einbauen;)
 
@16: na ganz einfach, weil es doch unfair gegenüber denen ist, die sich schon früh eine PS3 gekauft haben.

Kann man gut mit anderer Hardware vergleichen:
Die Preissenkungen beispielsweise im CPU-Geschäft ist auch ziemlich unfair, weil die späteren Käufer ja mehrere Euro sparen im Gegensatz zu denen, die so eine CPU kaufen, sobald sie kaufbar ist.

Das ist fies und gemein, deshalb sollte es am besten keine Preissenkungen geben!


Und im Endeffekt ist das hier eine Preis"senkung", nur dass das Geld, das für den Preis quasi "gesenkt" wurde, in eine größere Festplatte gesteckt wird ;)
 
@3

hab ich mir auch gesagt, aber ich konnte dennoch nicht warten :)

und wenn schon, man kann sowieso eine HDD kaufen, die da rein passt, da machste die platte voll (mit was auch immer man ne 60gb auf der plasi füllen soll), und kauft sich halt dann ne neue, noch billigere und baut sie ein :) also spielts doch keine rolle ob du se jetzt oder später kauftst :)
 
cab.by schrieb:
@16: na ganz einfach, weil es doch unfair gegenüber denen ist, die sich schon früh eine PS3 gekauft haben.

Kann man gut mit anderer Hardware vergleichen:
Die Preissenkungen beispielsweise im CPU-Geschäft ist auch ziemlich unfair, weil die späteren Käufer ja mehrere Euro sparen im Gegensatz zu denen, die so eine CPU kaufen, sobald sie kaufbar ist.

Das ist fies und gemein, deshalb sollte es am besten keine Preissenkungen geben!


Und im Endeffekt ist das hier eine Preis"senkung", nur dass das Geld, das für den Preis quasi "gesenkt" wurde, in eine größere Festplatte gesteckt wird ;)


Dir ist aber klar, dass am Anfang die Preise hoch sind, weil man so die bedienen kann, die eh eine Schweinegeld für alles ausgeben. Niemand zwingt einen, immer das neuste und beste zu haben.
Gelackmeiert ist da niemand. Viel eher macht Sony dem Kunden noch ein Geschenk, indem er die Produkte, wie MS, weiterentwickelt und auf einen neueren Stand bringt.

Seid doch froh, dass die Welt nicht stagniert.
Als es vom Intel Bad Axe die zweite Version gab, hat auch niemand gemeckert.

Produkte entwickelt man nunmal weiter - sonst verdient man kein Geld.

Und wie bereits erwähnt, war es bei der PS2 das gleiche. Es gab leisere Kühlung etc. erst im Laufe der Zeit - warum also sollte es jetzt stören, wenn man nach und nach ein immer besseres Produkt kriegt?
 
Zurück
Oben