News Optimus Maximus: Prototyp der Tasten fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Stolzer Preis, wird aber sicherlich Abnehmer geben. Mich würde allerdings die Langzeithaltbarkeit interessieren. Gibt ja keinerlei Referenz von Art.Lebedev
 
Ich glaub über den Preis wurde schon so viel gesagt, das es sich kaum noch lohnt darüber zu streiten.
Die Idee mit der Plastikkappe ist gar nicht mal so übel. Nur wie sieht das dann mit dem Anschlag aus, wenn man die Taste nicht ganz trifft?

Gruß, McHurtz
 
Wie lange soll noch über diese total bescheuerte Tastatur berichtet werden? Das geht ja nun schon Monate so. Nicht mal zu einem Zehntel des Preises würde die jemand kaufen.
 
naja wenigstens hammse jetz richtig gut werbung ^^ und es wird bestimmt den ein oder anderen millionär geben der sich sowas kauft ...... oder aber jemand hat die tastatur aber nur nen 500 € rechner :lol:
 
Mich würde Interessieren, wieviel Watt diese tastatur dann braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uhrzeitlich gesehen wärs ein bischen spät für nen aprilscherz. abgesehen davon finde ich diese wirklich innovative idee einer tastatur mitlerweile selbst nur noch lachhaft. ein immer utopischer werdender preis für ein produkt was eher in immer weitere ferne rückt anstatt einlich mal veröfftlicht zu werden.

edit: warum gab es auf computerbase eigentlich keinen aprilscherz heute?
 
@ 9)

Das würde mich auch mal interessieren!!!! Ich denke das der Stromverbrauch in keinem Verhältniss steht zu dem was normale Tastaturen verbrauchen, aber wer sich so ein Keyboard kauft dem ist auch der Stromverbrauch ziemlich egal. Also Jungs und Mädels, lasst uns mal so richtig Gas geben und ordentlich Strom verbrauchen, EON, Vattenfall und Co. freuen sich sehr über solche Hardware.
 
Wenn ich an meine Stromrechnung denke :rolleyes: ... :kotz:


Ich werde, falls ich mir überhaut so eine kaufen werde, die Optimus Minimus kaufen :D
Denn selbst die Optimus 103 ist zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für Gedankengänge?

OLED Displays sind die zzt wohl sparsamsten überhaupt da keine eigene Hintergrundbeleuchtung benötigt wird - einfach mal denken bevor man postet...

Über ne oled Tastatur meckern aber vermutlich den TV nichtmal an ner Schaltleiste oder ne GeForce 8800 im PC...

Für die Ahnungslosen:

Bundesministerium für Bildung und Forschung

OLED-Displays versprechen noch weitere Energieeinsparungen. Weil die Anzeigen von OLED-Displays selbst leuchten, brauchen sie drei bis fünf mal weniger Strom als klassische Beleuchtungselemente. Mobile Geräte mit OLED-Displays können deutlich länger mit einer Akkuladung durchhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die tastatur an sich ist immer noch interessant, da sie einfach einzigartig ist und ich bin schon sehr gespannt ob die irgendjemand testen kann und somit genauere aussagen darüber getroffen werden können.
 
man ich würd mir so eine kaufen wenn ich das nötige kleingeld dafür hätte ^^
 
@6 genau deiner Meinung...

Die Tasta eigenet sich für Leute die stinkreich sind und nur auf HTPC setzen, also generell welche, die keine Ahnung haben.
Bald kommt bestimmt noch ne Maus mit OLED-Tasten und Wasserkühlung.
 
Ich warte nur auf dass erste Video à la "A Gamer's Day" wo das 1500$ Keyboard gegen den Monitor gekloppt wird :evillol:

mfg
 
Wie schon seit Anfang... Idee genial...

Preis bescheuert! ... Aber absolut!^^ (vielleicht verwechsln die Russen da was mit Rubel, dann wärens unter 50€ *rofl*)
 
Kurze Frage für die dummen unter uns (mich eingeschlossen):
Was ist an dieser Tastatur so besonderes, dass die 1500$ Dollar kostet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben